26.09.2015, 12:32
@Nachtelf
ich bin ja der meinung, dass jehova und jahwe zwei schöpfergötter sind, die sich abwechseln.
ich denke mir, dass der text zum nachdenken anregen soll, es gibt auch welche, die von
erzengeln, in anderen dimensionen gebracht wurden sind, wo sie sich dann nicht wohl fühlten
und dann den erzengeln die schuld gaben.
ich denke. dass das ganze auch was mit eigenen willen und selbstermächtigung zu tun hat.
weil so manche schöpfergötter es leid sind, so lange den schöpfergott, für andere zu spielen.
@Lydia
ich hab den text noch nicht durch.
ich denke aber, dass die hathoren portale haben, von denen man zur erde, als
kind inkanieren oder als walk- in kommen kann.
@Aura
bei mir kam immer mal der gedanke hoch :
mit denen, die immer nur lieb tun, kann ich nix anfangen, weil sie zu unbewußt sind.
ich bin auch froh, dass du wieder im forum bist, nicht mal Ashatur wußte, was mit
dir ist.
liebe und böse grüße sue
ich bin ja der meinung, dass jehova und jahwe zwei schöpfergötter sind, die sich abwechseln.
ich denke mir, dass der text zum nachdenken anregen soll, es gibt auch welche, die von
erzengeln, in anderen dimensionen gebracht wurden sind, wo sie sich dann nicht wohl fühlten
und dann den erzengeln die schuld gaben.
ich denke. dass das ganze auch was mit eigenen willen und selbstermächtigung zu tun hat.
weil so manche schöpfergötter es leid sind, so lange den schöpfergott, für andere zu spielen.
@Lydia
ich hab den text noch nicht durch.
ich denke aber, dass die hathoren portale haben, von denen man zur erde, als
kind inkanieren oder als walk- in kommen kann.
@Aura
bei mir kam immer mal der gedanke hoch :
mit denen, die immer nur lieb tun, kann ich nix anfangen, weil sie zu unbewußt sind.
ich bin auch froh, dass du wieder im forum bist, nicht mal Ashatur wußte, was mit
dir ist.
liebe und böse grüße sue