25.06.2011, 05:57
Zitat:Ich würde das einfach als eine Zwiebelschale sehen, die im Laufe der Ent-Wicklung eben auch gefallen ist oder abgestreift wurde. Davon habe ich auch jede Menge lach.Ich finde es immer wieder erfrischend, wie leicht es möglich ist, Dinge in einem anderen Licht zu sehen (z.B. einem freundlich weichen), wenn wir einfach nur ein klein wenig unseren Blickpunkt verändern.
Man könnte es auch so sehen, dass Du das was Du tust, aus ganzem Herzen und mit voller Kraft tust. Ist ja an sich auch nichts "schlechtes" meditation.
Zitat:Ein schöner Wett-Kampf, bei dem es darum geht freudvoll seine Kräfte zu messen ist doch prima. Wenn wir alle erst mal wieder ein wenig entspannter sind, werden wir davon hoffentlich wieder mehr haben.Oh ja, ich z.B. boxe gerne. Ich spreche Themen an, die geeignet sind zu provozieren. Das tue ich vorrangig deshalb, weil ich es wichtig finde, doch es ist durchaus auch eine gehörige Portion Kampfgeist dabei, weil es mir einfach Spaß macht! Müsste ich das unterdrücken, würde ich mich längst nicht so wohl fühlen, wie ich es tue. Dann wäre ich wieder in der Moral und nicht in der bedingungslosen Liebe zunächst einmal mir selbst gegenüber und dann anderen gegenüber