02.10.2015, 15:38
(24.09.2015, 18:57)mWg schrieb:(24.09.2015, 17:44)mantur schrieb: Wie auch immer mWg - deine Sicht ob auch weise?Du siehst nur Flüchtlinge die verfolgt werden? Dann würde ich dir raten genauer hinzusehen. Die meisten erfüllen eben nicht diese Voraussetzung verfolgt zu sein,
Das nur zum Thema Sichtweise
Ich sehe hier Flüchtlinge welche in ihrem Lande verfolgt werden - hier ist es immer gut mit gefühl (mitgefühl) die Situation aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten -
Sende Grüße -
- Mantur -
weswegen die Mehrheit der Asylanträge abgelehnt wird.
Die Menschen die illegal zu uns strömen sind automatisch "nicht Verfolgte", denn wären sie verfolgt oder hätten Krieg im Land, könnten sie völlig legal einen
Asylantrag stellen und würden aufgenommen werden. Aber nein das passiert ja nicht.. sie zahlen eine Menge Geld um hierher zu kommen und reisen durch verschiedene sichere Länder, um im Zielgebiet anzukommen, sie sind damit außerdem Gesetzesbrecher. Natürlich könnten da vielleicht auch welche darunter sein, die einen guten Grund haben illegal flüchten zu müssen, aber das wird wohl eine verschwindend
geringe Minderheit darstellen, wenn man sich diese Völkerwanderungen derzeit so ansieht.
LG.
Ja mWg,
ich weiß was du sagst. Auch ich sehe mehr so wie du. Meine Info bezog sich hier auf die verfolgten Flüchtlinge.
LG Mantur
Posted by Samsung Tab A6