Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+
Liebe Aura,

meine momentanen Gedanken dazu,

ich selbst sehe alles Leben , Mensch , Tier Natur , Mutter Erde bis hin ins Universum als universell natürlich an.

Auch das Bewusstsein, das Unterbewusstsein.
Da auch dieses in Bewegung ist, sich entwickelt, tranformiert,
wie immer man es nennen möchte, musste eine Bezeichnung für diesen Vorgang gefunden werden.
Man hat es eben *Höheres Bewusstsein genannt, wie auch , das *Erwachen, was im Grunde einfach die Ekenntnis über die Ganzheitlichkeit des, ...allen Lebens ist, sein sollte.

Wir haben eine schöne Zeit von neuen Wahrnehmungen, Erleben, Fühlen, haben die Chance ,
unsere alten Denk-Glaubensstrukturen zu überdenken , das *Neue (mitzu)gestalten.

Eine neue Erde ist noch nicht wirklich in ihrer Gesamtheit in meiner Vorstellung angekommen.
Spontan, würde ein einziges Gesetz genügen,...
...Gegenseitige Rücksichtnahme , Respekt, Aufmerksamkeit in allen Dingen des lebens für alles Leben...
Und...Militär kommt selbstverständlich auf einer neuen Erde niemals in Frage...
Die Ganzheit der Negativitäten aufzuzählen würde bis "übermorgen hier dauern...
kennt ja jeder...
hier, wie auch werweißwo...

Mir wäre es schon schön, hätten alle Menschen, wirklich gleiche Chancen ihr Leben zu gestalten,
mit, in der Erkenntnis, ...mit sich,... ihren Mitmenschen, ... in der Natur, ...mit der Natur zu leben. meditation

Liebe Grüße in deinen Abend
Lydia
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Aura , Zauberin

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - von Lydia - 25.10.2015, 22:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste