27.10.2015, 09:02
Ich merke, es beginnt mich zu nerven, dass das Team Anonymous sich hier an Diskussionen beteiligt, ohne selbst anwesend zu sein. Als es noch um Anonymous selbst ging, konnte ich es ja nachvollziehen. Ich dachte, die Menschen dieser Gruppe, wollen einfach ihre Trauer und Informationen mit uns teilen und mehr nicht. Doch wenn das Team hier mit reden möchte, warum macht es sich nicht einen Account?
Für mich fühlt sich das so an, als würde da irgendwie eine korrigierende oder lobende oder was auch immer für eine Instanz im Hintergrund über das Forum hier wachen. Das finde ich ziemlich schräg, ehrlich gesagt. Ich mag Augenhöhe und die stellt sich u.U. ein, wenn ich mein Gegenüber auch irgendwie sehen kann und sei es nur durch einen ganz persönlichen Nick mit einem ganz eigenen Account. Durch Abwesenheit wird man immer irgendwie wichtiger.
Für mich fühlt sich das so an, als würde da irgendwie eine korrigierende oder lobende oder was auch immer für eine Instanz im Hintergrund über das Forum hier wachen. Das finde ich ziemlich schräg, ehrlich gesagt. Ich mag Augenhöhe und die stellt sich u.U. ein, wenn ich mein Gegenüber auch irgendwie sehen kann und sei es nur durch einen ganz persönlichen Nick mit einem ganz eigenen Account. Durch Abwesenheit wird man immer irgendwie wichtiger.
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de