05.11.2015, 23:34
Zitat:Nochmal: der thread ist verkommen und verroht. Deswegen schau ich nur noch ab und zu rein. Immer das gleiche. Das turnt nur noch ab. Wie wär es mit "aufrecht" und "menschlich"? Und mit einem Rest an Urteilsvermögen für die Relationen..?Menschlich den Einheimischen gegenüber? Daran hättest du wohl als Letztes gedacht
Ist aber im Zeitgeist, die haben eh nichts mehr zu melden, sind aber auch selbst schuld wenn wir ehrlich sind.
Ich bin ebenfalls nicht mehr hier anwesend, bzw. schaue nur sporadisch rein. Nicht weil es mir so ungemütlich ist, sondern einfach weil die Sache für mich gegessen ist.
Millionen illegaler Eindringlinge die nicht kontrolliert werden und Einheimische die aus ihrer Wohnung raus müssen, mehr brauche ich nicht um die Lage zu begreifen, die Entwicklung ist glasklar, worauf die Gutmenschen noch hoffen ist mir dagegen unklar. Aber die haben sowieso ihren Verstand abgelegt. No borders! Haha, was für eine Idiotie. Ich denke das folgende Video fasst es zusammen, die ganze Situation -> willkürlich,lächerlich,traurig,kriminell.