06.11.2015, 08:44
Hallo, lieber Nachtelf
Eigendlich wollte ich mich nicht mehr in diesem Thread äußern,
weil er immer wieder ausufert, wie auch in anderen Themen selbiges passierte...
Und doch berührt mich Dein Schreiben, so das ich mich bewußt öffentlich äußern möchte.
Ich versuche, mich gemäßigt auszudrücken, weil harte Worte nur wieder harte Worte zurückgeben, was gewissermaßen
einem selber schadet.
So hab ich es hier für mich erfahren.
Es hat wehgetan und nur mir geschadet, so das ich einige Zeit brauchte, um zu regenerieren und hier auf
" Rückzug " bin.
Jaa, ehrlich, bin bestürzt, das jemand, der nicht arbeitet, sondern Andere für sich arbeiten lässt, Dir den Ratschlag gibt,
arbeiten zu gehen.
Es ist letzendlich wurscht, woher die " Kohle " kommt, wenn`s doch andere verdienen und einem zukommen lassen.
In welcher Form auch immer.
Jemand, der selber erkrankt ist, sollte andere mit selbigen nicht blosstellen.
Deswegen würde ich garnicht mehr darauf eingehen.
Was von draußen nicht mit in ein Forum eingebracht werden möchte, hat hier nichts verloren.
Wer nicht in der Lage ist, dieses zu respektieren,
tut mir einfach nur leid.
Zum Glück gibt es doch noch einige hier, die vielleicht anderer Meinung sind als Du,
mit denen man sich aber doch auf "Augenhöhe" austauschen kann.
War mir sehr wichtig, dieses zu schreiben, ohne nahetreten zu wollen.
Liebe Grüße
Annette
Eigendlich wollte ich mich nicht mehr in diesem Thread äußern,
weil er immer wieder ausufert, wie auch in anderen Themen selbiges passierte...
Und doch berührt mich Dein Schreiben, so das ich mich bewußt öffentlich äußern möchte.
Ich versuche, mich gemäßigt auszudrücken, weil harte Worte nur wieder harte Worte zurückgeben, was gewissermaßen
einem selber schadet.
So hab ich es hier für mich erfahren.
Es hat wehgetan und nur mir geschadet, so das ich einige Zeit brauchte, um zu regenerieren und hier auf
" Rückzug " bin.
Jaa, ehrlich, bin bestürzt, das jemand, der nicht arbeitet, sondern Andere für sich arbeiten lässt, Dir den Ratschlag gibt,
arbeiten zu gehen.
Es ist letzendlich wurscht, woher die " Kohle " kommt, wenn`s doch andere verdienen und einem zukommen lassen.
In welcher Form auch immer.
Jemand, der selber erkrankt ist, sollte andere mit selbigen nicht blosstellen.
Deswegen würde ich garnicht mehr darauf eingehen.
Was von draußen nicht mit in ein Forum eingebracht werden möchte, hat hier nichts verloren.
Wer nicht in der Lage ist, dieses zu respektieren,
tut mir einfach nur leid.
Zum Glück gibt es doch noch einige hier, die vielleicht anderer Meinung sind als Du,
mit denen man sich aber doch auf "Augenhöhe" austauschen kann.
War mir sehr wichtig, dieses zu schreiben, ohne nahetreten zu wollen.
Liebe Grüße
Annette