08.11.2015, 23:12
vor ca 10 jahren hatte ich mal mit einer bekannten telefoniert, die
auch bei zen-reiki damals reiki erlernte.
das war in der zeit, wo es gerade anfing, dass ich ab und zu kontakt zu verstorbene bekam.
jedenfalls erzählte sie mir, wie schlimm damals ihr sohn gestorben ist.
dann hat sie mir über von einen traum erzählt da sprach ihr verstorbenes kind zu ihr und sagte :
mutter du bekommst noch mal eine zweite chance.
--
irgend wann im gespräch sind wir dann ,irgend wie gemeinsam zu der erkenntniß gekommen,
dass ihr verstorbener sohn, als ihre tochter wiedergeboren wurden ist.
ihre tochter hat einige markante angewohnheiten, die damals auch ihr sohn hatte.
---
---
ein bekannter von mir, der rainer hieß, wurde von einen lkw überfahren ,er nahm auch zu mit telepatisch kontakt auf.
er wollte uinbedingt wissen, was seine ehemaligen freunde so über ihn dachten.
als ich seine ehemaligen freunde traf, hab ich ihnen einige fragen gestellt, die rainer wohl unbedingt wissen wollte---und so bekam rainer seine antworten.
einige zeit später kam er als kind wieder in der brd zur welt.
auch bei zen-reiki damals reiki erlernte.
das war in der zeit, wo es gerade anfing, dass ich ab und zu kontakt zu verstorbene bekam.
jedenfalls erzählte sie mir, wie schlimm damals ihr sohn gestorben ist.
dann hat sie mir über von einen traum erzählt da sprach ihr verstorbenes kind zu ihr und sagte :
mutter du bekommst noch mal eine zweite chance.
--
irgend wann im gespräch sind wir dann ,irgend wie gemeinsam zu der erkenntniß gekommen,
dass ihr verstorbener sohn, als ihre tochter wiedergeboren wurden ist.
ihre tochter hat einige markante angewohnheiten, die damals auch ihr sohn hatte.
---
---
ein bekannter von mir, der rainer hieß, wurde von einen lkw überfahren ,er nahm auch zu mit telepatisch kontakt auf.
er wollte uinbedingt wissen, was seine ehemaligen freunde so über ihn dachten.
als ich seine ehemaligen freunde traf, hab ich ihnen einige fragen gestellt, die rainer wohl unbedingt wissen wollte---und so bekam rainer seine antworten.
einige zeit später kam er als kind wieder in der brd zur welt.