19.11.2015, 05:26
Moinsen,
kann nicht mehr schlafen und schau hier rein und was les ich?????
Meine erste Frage, wer sind denn " wir" ?
Können sich die " wir " Leute bitte dazu äußern, warum Konrad gelöscht wurde?
Mich hat auch nicht alles von ihm angesprochen, aber da ist er ja nicht der Einzige, der mal tief
in die Kloschüssel gegriffen hat, oder?
Habe mich bewußt die letzten Tage nicht hier und dort geäußert, weil ich nicht auf jeden Beitrag
antworten muß, der mich eben nicht anspricht.
Und keine Lust habe, mich von der Seite anquatschen zu lassen, wenn ich nicht konform laufe, weil meine Meinung nicht jedem passt!!!
Sorry, bestimmten Leuten, deren Beiträge ich oft schlichtweg sch.... finde.
Schlaumeier gibt es hier offenbar genug.
Ich könnte nicht wenige Beiträge mal angeben, die ich viel schlimmer finde, als die, die Konrad
hier reinsetzte.
Aber das würde nur wieder mehr Öl im Feuer bedeuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Konrad noch eine Chance hätte und die " wir " sich bitte ansonsten äußern mögen..
Denn, freie Meinungsäußerung unterhalb der Gürtellinie gibt/gab es ja nicht nur von Konrad, sondern auch von anderen hier
und den Mist muß ich weiterhin lesen müssen?
Ich bitte um Antwort, lieber Traumfinder; von Dir oder denjenigen, die mitverantwortlich für die Löschung sind,
wäre nett.
Ich habe auch kein Problem, im Fundus ähnliche schlimme Beiträge rauszukramen, von Leuten, die hier nach Herzenslust
Beiträge reinsetzen, die geduldet werden, aber nicht minder schlimm sind.
Es kann nicht sein, das der Eine darf und der Andere nicht,oder?
Ich erinnere daran, das es genug Möglichkeiten gibt, besondere Momente, wenn der Gaul mit einem durchgeht,
eben dort anzusprechen.
Das was im Großen passiert, muß nicht zwangsläufig im Kleinen fortgeführt werden.
Eher im Kleinen anfangen, damit es groß werden kann und damit meine ich
Verständniss und miteinander reden, um für Klärung zu sorgen.
So, beim 2ten Käffchen beruhigt und nachdenkliche
frühmorgendliche Grüße
nette
PS: So sind leider auch andere Beiträge weg, die echt gut waren, schade...
Bin übrigens eine " Freundin" von Konrad, jedenfalls hier im Forum laut Freundschaftsanfrage von ihm....
kann nicht mehr schlafen und schau hier rein und was les ich?????
Meine erste Frage, wer sind denn " wir" ?
Können sich die " wir " Leute bitte dazu äußern, warum Konrad gelöscht wurde?
Mich hat auch nicht alles von ihm angesprochen, aber da ist er ja nicht der Einzige, der mal tief
in die Kloschüssel gegriffen hat, oder?
Habe mich bewußt die letzten Tage nicht hier und dort geäußert, weil ich nicht auf jeden Beitrag
antworten muß, der mich eben nicht anspricht.
Und keine Lust habe, mich von der Seite anquatschen zu lassen, wenn ich nicht konform laufe, weil meine Meinung nicht jedem passt!!!
Sorry, bestimmten Leuten, deren Beiträge ich oft schlichtweg sch.... finde.
Schlaumeier gibt es hier offenbar genug.
Ich könnte nicht wenige Beiträge mal angeben, die ich viel schlimmer finde, als die, die Konrad
hier reinsetzte.
Aber das würde nur wieder mehr Öl im Feuer bedeuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Konrad noch eine Chance hätte und die " wir " sich bitte ansonsten äußern mögen..
Denn, freie Meinungsäußerung unterhalb der Gürtellinie gibt/gab es ja nicht nur von Konrad, sondern auch von anderen hier
und den Mist muß ich weiterhin lesen müssen?
Ich bitte um Antwort, lieber Traumfinder; von Dir oder denjenigen, die mitverantwortlich für die Löschung sind,
wäre nett.
Ich habe auch kein Problem, im Fundus ähnliche schlimme Beiträge rauszukramen, von Leuten, die hier nach Herzenslust
Beiträge reinsetzen, die geduldet werden, aber nicht minder schlimm sind.
Es kann nicht sein, das der Eine darf und der Andere nicht,oder?
Ich erinnere daran, das es genug Möglichkeiten gibt, besondere Momente, wenn der Gaul mit einem durchgeht,
eben dort anzusprechen.
Das was im Großen passiert, muß nicht zwangsläufig im Kleinen fortgeführt werden.
Eher im Kleinen anfangen, damit es groß werden kann und damit meine ich
Verständniss und miteinander reden, um für Klärung zu sorgen.
So, beim 2ten Käffchen beruhigt und nachdenkliche
frühmorgendliche Grüße
nette
PS: So sind leider auch andere Beiträge weg, die echt gut waren, schade...
Bin übrigens eine " Freundin" von Konrad, jedenfalls hier im Forum laut Freundschaftsanfrage von ihm....