19.11.2015, 12:22
*
Liebe nette und lieber mWg,
ich halte das für angemessen.
Die Löschung hat auf meine Initiative hin stattgefunden.
Und damit sei auch gesagt wer "wir" sind, ich bin der Initiator und "wir" sind diejenigen die nun nötig sind um eine Accountlöschung durchzuführen.
Der "Zug" ist also raus. Wer zuviel Ressourcen hat und empört am Bahnsteig steht,
ja, viel Vergnügen.
Sollte das Interesse des ehem. Accountinhabers groß genug sein, er kann sich unter neuem Namen einen weiteren Account einrichten.
Schaun wir mal, dann sehn wir schon.
Was Andere betrifft, ja, ich bin erst seit kurzem Mod hier.
Auf entsprechend freundlichen Umgang lege ich grossen Wert.
Meine langjähriger Status als Mitglied war mir angenehm, konnte dabei ohne weiteres meine Lust oder Unlust pflegen.
Wer macht, macht auch Fehler.
Allerdings zähle ich diese Aktion zu den Angemessenen.
Meine Unterstützung gilt denjenigen die sich im Sinne der Foren-Widmung engagieren.
Weiter Kommentare gerne vie PN.
Ich fände es allerdings schön wenn das in dem Geschehen liegende Wachstumspotential angenommen und integriert werden würde.
Wie richtig bemerkt wurde, auch sämtliche Beiträge des Account sind gelöscht.
Die Karawane zieht weiter.
Liebe Grüsse
Traumfinder

Liebe nette und lieber mWg,
ich halte das für angemessen.
Die Löschung hat auf meine Initiative hin stattgefunden.
Und damit sei auch gesagt wer "wir" sind, ich bin der Initiator und "wir" sind diejenigen die nun nötig sind um eine Accountlöschung durchzuführen.
Der "Zug" ist also raus. Wer zuviel Ressourcen hat und empört am Bahnsteig steht,
ja, viel Vergnügen.
Sollte das Interesse des ehem. Accountinhabers groß genug sein, er kann sich unter neuem Namen einen weiteren Account einrichten.
Schaun wir mal, dann sehn wir schon.
Was Andere betrifft, ja, ich bin erst seit kurzem Mod hier.
Auf entsprechend freundlichen Umgang lege ich grossen Wert.
Meine langjähriger Status als Mitglied war mir angenehm, konnte dabei ohne weiteres meine Lust oder Unlust pflegen.
Wer macht, macht auch Fehler.
Allerdings zähle ich diese Aktion zu den Angemessenen.
Meine Unterstützung gilt denjenigen die sich im Sinne der Foren-Widmung engagieren.
Weiter Kommentare gerne vie PN.
Ich fände es allerdings schön wenn das in dem Geschehen liegende Wachstumspotential angenommen und integriert werden würde.
Wie richtig bemerkt wurde, auch sämtliche Beiträge des Account sind gelöscht.
Die Karawane zieht weiter.
Liebe Grüsse
Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.