06.12.2015, 02:13
Nochmal zum Sklaventhema, das möchte ich auch noch einbringen:
Sklave zu sein wird, so mein Gefühl, wird eher als endgültiger Zustand empfunden.
Als, so das neue Wort das ich mal für mich verwende, "Systemling (1 - 100%)" kann Mensch was ändern.
Hier noch ein Sklavenbildbenutzender Beitrag:
Die moderne Versklavung der Kriegsbeute läuft über eine ausgeklügelte Massengehirnwäsche, die dem betroffenen vorgaukelt sie seien freie Menschen in einem demokratischen Wertesystem.
Solange es keine Reibungspunkte im Leben gibt läuft alles seinen geregelten Gang. Es ist doch alles in Ordnung in deutsche Land.
Sklave zu sein wird, so mein Gefühl, wird eher als endgültiger Zustand empfunden.
Als, so das neue Wort das ich mal für mich verwende, "Systemling (1 - 100%)" kann Mensch was ändern.
Hier noch ein Sklavenbildbenutzender Beitrag:
Die moderne Versklavung der Kriegsbeute läuft über eine ausgeklügelte Massengehirnwäsche, die dem betroffenen vorgaukelt sie seien freie Menschen in einem demokratischen Wertesystem.
Solange es keine Reibungspunkte im Leben gibt läuft alles seinen geregelten Gang. Es ist doch alles in Ordnung in deutsche Land.
Alles ist in Ordnung Mentalität
Frau darf doch auch Karriere machen
Kinder werden früh aufgeklärt
gute Ausbildung und Studium
Beruf und Karriere
Steuern und Rente
Konsum und Unterhaltung
Ergebnis
Lebenslang sparen für die Miete des eigenen Sarges
Hinter die Kulissen schauend
Zerstörung der intakten Familie (Genderwahnsinn) -
Frühsexualisierung (Pädogrüne)
Schulunterricht von Bertelsmann diktiert auf Sklavendasein getrimmt
Profit und Gierkonsum
Haus und Auto
Urlaub auf Mallorca
Haus und Auto
Urlaub auf Mallorca
dies alles führt zu einem Steueraufkommen von 70 - 90 % des Einkommens und dadurch die Finanzierung der, der EU, aller Kriege der USA und der NATO und dann auch der Einwanderer.
Dies muss ein Kriegsklavenvolk Vertragswegen leisten
(Kanzlerakte/Schaef-Gesetzte)
Ganzen Artikel schauen:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/
*
Dies muss ein Kriegsklavenvolk Vertragswegen leisten
(Kanzlerakte/Schaef-Gesetzte)
Ganzen Artikel schauen:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/
*
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.