09.12.2015, 12:13
Hallo
Bei mir ist es mit einen Teil, der Freiheit so :
Die geistige Welt nervt mich oft solange, bis ich hier was schreibe, danach fühl ich mich oft
etwas freier.
Ich hab letzt die geistige Welt gefragt :
Was soll denn das ganze und warum soll ich über diese sexuellen kranken Neigungen
denn schreiben ?
Eben wurde mir gesagt :
Die meißten Kriege entstehen durch sexuelle Manipulation und sexuelle Unterdrückung, die
erkannt werden müssen.
( Und das durch das Schreiben, neue Gedanken, in die Matrix gespeichert werden soll )
Dann soll ich schon seid Wochen was über einen Propheten schreiben.
Also es gab da mal einen Propheten, der mit einen Schöpfergott geredet hat.
Dieser Prophet hatte wohl eine Vorhautverengung, darum lebte er wahrscheinlich
auch erst sexuell enthaltsam.
Irgend wann hat er dann seinen Gott sein Leid geklagt,---worauf dieser Gott ihn sagte,
dass er seine Vorhaut entfernen soll.
Das hat dieser Prophet dann wohl auch gemacht, einige Männer machten es dann später auch,
und später wurde es dann wohl, im kindesalter bei Jungen gemacht.
Wahrscheinlich hat sich nach der Heilung, des Propheten, sein Sexualverhalten geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch sexuelle Manipulationen entstehen so viel unterdrückte Traumas, die oft
zu unbewußten Agressionen führen.
Dann noch Zwangshochzeiten,- dadurch entstehen so viele schlimme Gedanken, die dann
irgend wann sich im Außen zu Kriege manifestieren.
Jetzt sind ganz viele Flüchtlinge hier, die in ihren Land Zwangsverheirated wurden sind
und ihr Spiel von einer heilen Ehe hier erstmal weiter spielen.
Hier können sie erleben, dass es auch ohne Zwangsheirat geht.
Hoffentlich ist der Irrsinn in den Kriegsländern bald vorbei, damit die Flüchtlinge wieder
in ihr Heimatland zurück gehen.
Danke fürs lesen
Ich wähle weiterhin Frieden
Bei mir ist es mit einen Teil, der Freiheit so :
Die geistige Welt nervt mich oft solange, bis ich hier was schreibe, danach fühl ich mich oft
etwas freier.
Ich hab letzt die geistige Welt gefragt :
Was soll denn das ganze und warum soll ich über diese sexuellen kranken Neigungen
denn schreiben ?
Eben wurde mir gesagt :
Die meißten Kriege entstehen durch sexuelle Manipulation und sexuelle Unterdrückung, die
erkannt werden müssen.
( Und das durch das Schreiben, neue Gedanken, in die Matrix gespeichert werden soll )
Dann soll ich schon seid Wochen was über einen Propheten schreiben.
Also es gab da mal einen Propheten, der mit einen Schöpfergott geredet hat.
Dieser Prophet hatte wohl eine Vorhautverengung, darum lebte er wahrscheinlich
auch erst sexuell enthaltsam.
Irgend wann hat er dann seinen Gott sein Leid geklagt,---worauf dieser Gott ihn sagte,
dass er seine Vorhaut entfernen soll.
Das hat dieser Prophet dann wohl auch gemacht, einige Männer machten es dann später auch,
und später wurde es dann wohl, im kindesalter bei Jungen gemacht.
Wahrscheinlich hat sich nach der Heilung, des Propheten, sein Sexualverhalten geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch sexuelle Manipulationen entstehen so viel unterdrückte Traumas, die oft
zu unbewußten Agressionen führen.
Dann noch Zwangshochzeiten,- dadurch entstehen so viele schlimme Gedanken, die dann
irgend wann sich im Außen zu Kriege manifestieren.
Jetzt sind ganz viele Flüchtlinge hier, die in ihren Land Zwangsverheirated wurden sind
und ihr Spiel von einer heilen Ehe hier erstmal weiter spielen.
Hier können sie erleben, dass es auch ohne Zwangsheirat geht.
Hoffentlich ist der Irrsinn in den Kriegsländern bald vorbei, damit die Flüchtlinge wieder
in ihr Heimatland zurück gehen.
Danke fürs lesen
Ich wähle weiterhin Frieden