03.01.2016, 15:46
Bin noch zugange auf- und wegzuräumen.
Kann dabei wunderbar nachdenken über erfahrenes und erlebtes.
Eigendlich ist es mittlerweile egal, ob einem ein Beitrag gefällt oder man mit dem Kopf schüttelt.
Sobald ich über etwas nachdenke, was jemand geschrieben oder eine Doku reingesetzt hat, kommt doch der Stein ins rollen,
sich mit einem Thema zu befassen und das wiederum ist doch der Sinn dessen, finde ich.
In einer Runde ohne individueller, inspirativer Menschen wäre es langweilig, wenn alle einer Meinung wären und nichts würde sich noch bewegen
für eine bessere Gesellschaft.
Ich finde es richtig gut, viele Infos und Meinungen zu bekommen, so kann ich für mich herausfiltern, was mich weiter bringt.
Solange ich denken kann, möchte ich eine bessere Welt jetzt.
Trotz der Rückfälle, also Momente, in denen ich mich zu sehr emotional hab hinreißen lassen, um mich zu erklären,
stelle ich immer mehr fest, das der Frieden, die Liebe, das Zulassen anderer Meinungen in mir beginnt.
Ein offenes Ohr für jemanden haben, die Hand reichen und ja, auch das, jemanden Geld geben, für ein, zwei Tage warmes Essen....
Und so weiter gibt es viele Möglichkeiten, bei sich anzufangen zu verbessern.
Gemeinsam sind viele Einzelne eine richtig große Menge, die da zusammenkommt und so verändern wir doch in die Richtung, die wir erwünschen.
So setze ich wiederholt eines meiner Lieblingvideos rein, die " älteren " hier kennen`s noch
Hier schneit`s mittlerweile richtig gut
Vielen Dank an Euch alle