14.01.2016, 01:49
*
Danke, liebe Dayligth4U, für das betteln und selbstverständlich für den Impuls!
Danke, lieber Nordwind!
Danke, liebe Lydia, schön Dich wieder mal zu lesen!
Für mich ein Thema in dem ich täglich laufe, herumstehe, suche, atme, fühle.
Meinem Köter sei dank!
Aussergewöhnlich sympatischer Mensch, dieser Förster Wohlgemut. So empfinde ich das Video. Wahrscheinlich hält er sich oft in der Waldnatur auf. Wahrscheinlich braucht er dazu auch keinen Hund. Ich schon. Mein Rabauken-Freund hält mich am laufen, gute Sache, guter Hund. Manchmal wär ich auch gerne mal alleine im Wald. Zum Verweilen, kucken, fühlen, atmen.
Der Hund ist aktionslustig, aber eben lustig, auch was sehr schönes.
Manchmal graben wir im Laubwaldboden, der erdige Duft, die tauschneekalten Oberschichten, die fast trockenen Schichten gleich darunter, der feuchte Humus tiefer. Der Duft...boaahh!
Kann ich bestätigen, diese Wurzeln verliert Mensch gerne in seinem Alltagswahn, weiß ich, habs bei mir erlebt
und bei anderen beobachtet. Is aber, so finde ich, ein echter Verlust, das nimmt Mensch sein.
Mal sehen ob ich mal ein Büchlein wieder lesen könnte?
Ach, ja, liebe Lydia, berichte doch gerne mehr...
Danke, liebe Dayligth4U, für das betteln und selbstverständlich für den Impuls!
Danke, lieber Nordwind!
Danke, liebe Lydia, schön Dich wieder mal zu lesen!
Für mich ein Thema in dem ich täglich laufe, herumstehe, suche, atme, fühle.
Meinem Köter sei dank!
Aussergewöhnlich sympatischer Mensch, dieser Förster Wohlgemut. So empfinde ich das Video. Wahrscheinlich hält er sich oft in der Waldnatur auf. Wahrscheinlich braucht er dazu auch keinen Hund. Ich schon. Mein Rabauken-Freund hält mich am laufen, gute Sache, guter Hund. Manchmal wär ich auch gerne mal alleine im Wald. Zum Verweilen, kucken, fühlen, atmen.
Der Hund ist aktionslustig, aber eben lustig, auch was sehr schönes.
Manchmal graben wir im Laubwaldboden, der erdige Duft, die tauschneekalten Oberschichten, die fast trockenen Schichten gleich darunter, der feuchte Humus tiefer. Der Duft...boaahh!
Kann ich bestätigen, diese Wurzeln verliert Mensch gerne in seinem Alltagswahn, weiß ich, habs bei mir erlebt
und bei anderen beobachtet. Is aber, so finde ich, ein echter Verlust, das nimmt Mensch sein.
Mal sehen ob ich mal ein Büchlein wieder lesen könnte?
Ach, ja, liebe Lydia, berichte doch gerne mehr...
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.