29.06.2011, 07:52
Guten Morgen
Ja Hucky , ich versteh dich und so stell ich mir das auch vor. Für mich gibts verschiedenen Ausführungen.......Aber diese eine liebe ich besonders.......( siehe grüner Planet)............
Irgendwie wars bei mir so.......das bei mir deutlich ankam....man soll seine Ideen oder Vorstellungen anfokusieren und dann fließen lassen, da genaue reihenfolgen bzw genaue vorstellungen nicht unbedingt zum gewünschten eigentlichen Resultat führen.
Ich sehe aufjedenfall jede Menge Brüder und Schwestern die mit weniger Technologie jede Menge mehr Fülle leben , als dies bis jetzt gerade möglich ist. Schulen gibts dort auch, allerdings mit guten nützlichen Lehren.Ansonsten gibts essen vom Eigenanbau und trinken von reinen Wasserstellen.Jeder ist jedem behilflich.Und Beziehungdramen gibts nicht mehr da die 7 Todsünden komplett transformiert worden sind.Wir haben viele Gaben und Fähigkeiten. Und auf dieser neuen "Lebensspule" gehts darum einfach nur zu sein mit reinem Herz. Einfach ein Liebesankerplanet.
Aber Apropposssss............ich denke doch das es hier im Forum welche gibt die weitere Dualität bevorzugen und welche die es einfach nicht mehr leben wollen und auch nicht mehr brauchen.
Das soll ja dann sowieso zwei verschiede Realitäten ergeben
Ich hab da auch noch andere Bilder im Kopf von ganz anderen Körperstrukturen.Schauen eher aus wie orange-rote Kreise die keine feste abgrenzung besitzen. und die auch keine Nahrung benötigen.Man verständigt sich über Thelepatie und festigt seine Fertigkeiten. Bzw übt man mit neuen Gaben und Ressourcen.
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen