29.06.2011, 09:00
Hucky, sorry, ich weiß nicht, auf welchem Planeten DU lebst. Ich lebe hier auf der Erde und beobachte. Und wenn ich z.B. männlichen Jugendlichen komme mit: Du musst nur die Illusion aufheben ... die zeigen mir nen Vogel. Es mag ja sein, dass im Geiste alles klar ist. Doch hier auf der Erde gibt es Körperlichkeit, Gefühle und so weiter. Der Geist will in die Materie gebracht werden und das fühlt sich dicht an und ist manchmal eben gar nicht einfach. Und für Menschen, die ich ernst nehmen möchte und die selbst im Geiste noch nicht einmal wissen, dass es überhaupt so etwas wie Illusion gibt, brauche ich eine Übersetzung.
Ganz abgesehen davon war mir selbst in meinem Intellekt schon lange alles klar. Doch ich habe mir für meinen Erdenaufenthalt ein schönes Energiepaket zusammen gestellt und brauchte eine ganze Weile, um bei mir selbst nicht nur im Kopf ein Gleichgewicht, sondern auch energetisch eines herzustellen. Ich vermute, dass es nach wie vor noch das eine oder andere zu tun gibt, doch ich fühle mich endlich tatsächlich ganz und das nicht nur in meinem Kopf, wenn du verstehst, was ich meine.
Ganz abgesehen davon war mir selbst in meinem Intellekt schon lange alles klar. Doch ich habe mir für meinen Erdenaufenthalt ein schönes Energiepaket zusammen gestellt und brauchte eine ganze Weile, um bei mir selbst nicht nur im Kopf ein Gleichgewicht, sondern auch energetisch eines herzustellen. Ich vermute, dass es nach wie vor noch das eine oder andere zu tun gibt, doch ich fühle mich endlich tatsächlich ganz und das nicht nur in meinem Kopf, wenn du verstehst, was ich meine.