03.02.2016, 00:38
Haste schön gesagt, lieber Traumfinder,
schönes Gefühl (doch) verstanden zu werden..."von Schiene auf Strasse wechseln geht ja noch denkgefühlsmäßig...
Als Mensch sitzen wir oft gefühlt "zwischen den Stühlen, auch nicht unbedingt angenehm,
Geht unser Geist auf "Reisen "plumst es manches mal recht holprig zurück...
Ist eben um einiges leichter, das Verstehen, wenn man sich persönlich kennt.
Fein, das ich dir den duweißtschonText noch schön aufräumen konnte...wenn auch wieder erst im zweiten "Akt...
Amüsiert , gefreut hat mich allerdings, das du den Link , von Gregg Braden so schön ausfühlich behandelt hast,
den hatte ich weiter oben auch angeboten...
glaube, es ist nie verkehrt, sein Denken über Herz/Seele auf *Reisen zu schicken...
diese *Schwingungen haben iwie ein "Eigenleben...verbinden sich auf ungeahnte Weise...
Geht auch echt gut , wie du es tust, beim Brot backen ...eigentlich immer u. überall...
Hauptsache man hat Menschen , welche verstehen, das wir so sind...
sie müssen ja nicht unbedingt verstehen, warum wir so sind...
Und ja, dieser Erdlingsaufenthalt wird immer spannender, jemehr man das *Kennenlernen vom Leben zuläßt.
Liebe gute Nacht Grüße in deine Welten
für alle hier u. ins Unendliche
Lydia
schönes Gefühl (doch) verstanden zu werden..."von Schiene auf Strasse wechseln geht ja noch denkgefühlsmäßig...
Als Mensch sitzen wir oft gefühlt "zwischen den Stühlen, auch nicht unbedingt angenehm,
Geht unser Geist auf "Reisen "plumst es manches mal recht holprig zurück...
Ist eben um einiges leichter, das Verstehen, wenn man sich persönlich kennt.
Fein, das ich dir den duweißtschonText noch schön aufräumen konnte...wenn auch wieder erst im zweiten "Akt...
Amüsiert , gefreut hat mich allerdings, das du den Link , von Gregg Braden so schön ausfühlich behandelt hast,
den hatte ich weiter oben auch angeboten...
glaube, es ist nie verkehrt, sein Denken über Herz/Seele auf *Reisen zu schicken...
diese *Schwingungen haben iwie ein "Eigenleben...verbinden sich auf ungeahnte Weise...
Geht auch echt gut , wie du es tust, beim Brot backen ...eigentlich immer u. überall...
Hauptsache man hat Menschen , welche verstehen, das wir so sind...
sie müssen ja nicht unbedingt verstehen, warum wir so sind...
Und ja, dieser Erdlingsaufenthalt wird immer spannender, jemehr man das *Kennenlernen vom Leben zuläßt.
Liebe gute Nacht Grüße in deine Welten
für alle hier u. ins Unendliche
Lydia