13.03.2016, 10:21
Liebe Lydia, lieber nordwind,
ich weiß nicht, ob Ihr Euch das Video über den Sprachen angeschaut habt.
Hier noch mal das Video:
Da wird über Europa gesprochen und warum es so heißt. (Min. 46:34 im Video). Es ist der (E) UR-OPA und der hatte ein großes Wissen, und
wanderte überall in die Welt hinaus.
Es macht deutlich, wie groß wir waren bzw sind. Wir hatten eine Sprache, wir waren EINS.
Alle anderen Kontinente fangen mit A an.
Und lieber nordwind Du hast recht, es müsste auch WEISE Menschheit heißen.
Wie auch im Video zu sehen ist, wird dass was in ALLEN Menschen steckt, als gleich dargestellt. (Min. 47:26 im Video)
Es geht um das Wissen und die Weisheit,( das Wort zeigt es deutlich ) die zerstörrt werden sollen.
Denn die jenigen, die die Macht an sich reißen, können nur über unwissende Sklaven herrschen.
Es wird auch davon gesprochen, dass egal, welche Rasse (Rasse = Verpackung, siehe Mohrenkopf)
es angenehme und unangenehme Menschen gibt.
Die Energie, die Kraft, das Leben, das in ALLEM steckt ist gleich, da gibt es keinen Unterschied.
Doch gibt es sehr wohl einen Unterschied, wie ich diese Kraft, das Leben einsetze. Und die lautet:
Setze ich diese Kraft die in mir steckt, konstruktiv oder destrucktiv ein.
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
z.B. Wenn ich das Leben auf den Kopf stelle z.B. (in der Vergangenheit oder Zukunft Lebe), entferne ich mich vom Leben (das Leben ist JETZT), was einen sogenannten (scheinbaren) "Tod"nach sich zieht.
Wenn ich die Gesundheit auf den Kopf stelle (an Krankheit denke), entfernen ich mich von der Gesundheit und die (scheinbare) "Krankheit" ist die Folge. u.s.w
ich weiß nicht, ob Ihr Euch das Video über den Sprachen angeschaut habt.
Hier noch mal das Video:
Da wird über Europa gesprochen und warum es so heißt. (Min. 46:34 im Video). Es ist der (E) UR-OPA und der hatte ein großes Wissen, und
wanderte überall in die Welt hinaus.
Es macht deutlich, wie groß wir waren bzw sind. Wir hatten eine Sprache, wir waren EINS.
Alle anderen Kontinente fangen mit A an.
Und lieber nordwind Du hast recht, es müsste auch WEISE Menschheit heißen.
Wie auch im Video zu sehen ist, wird dass was in ALLEN Menschen steckt, als gleich dargestellt. (Min. 47:26 im Video)
Es geht um das Wissen und die Weisheit,( das Wort zeigt es deutlich ) die zerstörrt werden sollen.
Denn die jenigen, die die Macht an sich reißen, können nur über unwissende Sklaven herrschen.
Es wird auch davon gesprochen, dass egal, welche Rasse (Rasse = Verpackung, siehe Mohrenkopf)
es angenehme und unangenehme Menschen gibt.
Die Energie, die Kraft, das Leben, das in ALLEM steckt ist gleich, da gibt es keinen Unterschied.
Doch gibt es sehr wohl einen Unterschied, wie ich diese Kraft, das Leben einsetze. Und die lautet:
Setze ich diese Kraft die in mir steckt, konstruktiv oder destrucktiv ein.
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
z.B. Wenn ich das Leben auf den Kopf stelle z.B. (in der Vergangenheit oder Zukunft Lebe), entferne ich mich vom Leben (das Leben ist JETZT), was einen sogenannten (scheinbaren) "Tod"nach sich zieht.
Wenn ich die Gesundheit auf den Kopf stelle (an Krankheit denke), entfernen ich mich von der Gesundheit und die (scheinbare) "Krankheit" ist die Folge. u.s.w
Die unangenehmen Menschen die ein "gewisses Wissen" haben ( "gewisses Wissen" bedeutet in diesem Sinne Unwissenheit, oder Wissen auf den Kopf gestellt, da du nicht im Einheitsbewusstsein bist und jeden getrennt siehst) können somit leicht über "andere" herrschen.
Die Unangenehmen, manipulieren, schaffen Spaltung der EINEN Kraft, da sie nur so über andere herrschen können und dies hat zur Folge,
dass sie sich selbst schädigen, bestehlen, erniedrigen...uvm.
Wir sind auf dem Weg. Und es ist nicht immer einfach.
Die Weisen wissen, dass es keine Trennung gibt und DURCHschauen das Spiel.
Darum sollen sie verschwinden.
Es gäbe noch viel mehr zu sagen, hoffe dies ist ein kleiner Anhaltspunkt um über die Begriffe die uns trennen hinauszugehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Namastè
Lichtsender
Die Unangenehmen, manipulieren, schaffen Spaltung der EINEN Kraft, da sie nur so über andere herrschen können und dies hat zur Folge,
dass sie sich selbst schädigen, bestehlen, erniedrigen...uvm.
Wir sind auf dem Weg. Und es ist nicht immer einfach.
Die Weisen wissen, dass es keine Trennung gibt und DURCHschauen das Spiel.
Darum sollen sie verschwinden.
Es gäbe noch viel mehr zu sagen, hoffe dies ist ein kleiner Anhaltspunkt um über die Begriffe die uns trennen hinauszugehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Namastè
Lichtsender