Hallo liebe Forengemeinde,
hallo liebe Shanaya.
ich kann Deine Entscheidung natürlich vollkommen nachvollziehen.
Jetzt konnte mein EGO anfangen Dich zu überreden hier zu bleiben, mein Herz weiss aber,
dass du es Dir sehr gut überlegt hast und dass es besser für Dich ist.
Denn die einzigste Konstante im Universum ist die Veränderung, alles entwickelt sich, nichts steht still.
Irgendwann kommt nun mal die Zeit, wo man beschliesst seinen eigenen Weg zu gehen.
Und dafür muss man eben auch etwas loslassen. Auch das gehört zur Entwicklung und Wachstum.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir hier liebe Shanaya, deine Anwesenheit hier hat uns alle sehr bereichert.
Danke, dass Du da warst und Deine Liebe und Weisheit mit uns geteilt hast.
Und damit Dir das Loslassen leichter fällt, wird Dein Account, ganz nach deinem Wunsch, heute gelöscht.
Den Weg den Du gehst kennt keiner, nie ist ihn einer so gegangen wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg - unauswechselbar - einzigartig!
Und wer weiss, vielleicht besuchst uns hier irgendwann mal wieder.
Ich wünsche Dir alles gute auf DEINEM Weg.
Wahrlich, das wahre Leben findet da draussen statt, trozdem kann so eine Plattform, wie diese für viele sehr dienlich sein.
2010 habe ich das Forum mit einem Freund gegründet, um vielen Erwachenden eine Anlaufstelle zu bieten.
Wo man sich mit Informationen, Erkenntnissen und Erfahrungen auszutauschen kann. Aber auch natürlich um Kontakte zu knüpfen.
Die Forengemeinde, hat viel Energie hier rein investiert und man kann ganz sicher sagen:
Es hat sich gelohnt und es lohnt sich immer noch!
Das in einem Forum immer wieder neue Leute herein kommen und wiederum welche nach einer Zeit wieder gehen,
ist völlig normal und gehört zu der Entwicklung dazu.
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich auch nicht mehr so oft hier.
Da für mich auch schon länger die Zeit gekommen neue Wege zu beschreiten, habe ich zusammen mit
Ramona einen Blog erstellt, um meine Berufung und Gabe zu leben und mich,
ganz nach dem Gesetz des Universums, weiter zu entwickeln.
Das Loslassen fiel mir eigentlich einfach, ganz ohne sich hier löschen zu lassen ;-) :-)
Da mir meine neue Aufgabe so viel Spass bereitet. Und das ist wiederum ein Zeichen,
denn wir haben mittlerwele über 30 Tausend Besucher täglich und es werden stätig mehr.
Nichtsdestotrotz lasse ich mich hier nicht löschen und bleibe Euch erhalten.
Ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag und einen gesegneten Frühlingsanfang!!!

Gehabt Euch wohl!
Ashatur
hallo liebe Shanaya.
ich kann Deine Entscheidung natürlich vollkommen nachvollziehen.
Jetzt konnte mein EGO anfangen Dich zu überreden hier zu bleiben, mein Herz weiss aber,
dass du es Dir sehr gut überlegt hast und dass es besser für Dich ist.
Denn die einzigste Konstante im Universum ist die Veränderung, alles entwickelt sich, nichts steht still.
Irgendwann kommt nun mal die Zeit, wo man beschliesst seinen eigenen Weg zu gehen.
Und dafür muss man eben auch etwas loslassen. Auch das gehört zur Entwicklung und Wachstum.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir hier liebe Shanaya, deine Anwesenheit hier hat uns alle sehr bereichert.
Danke, dass Du da warst und Deine Liebe und Weisheit mit uns geteilt hast.
Und damit Dir das Loslassen leichter fällt, wird Dein Account, ganz nach deinem Wunsch, heute gelöscht.
Den Weg den Du gehst kennt keiner, nie ist ihn einer so gegangen wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg - unauswechselbar - einzigartig!
Und wer weiss, vielleicht besuchst uns hier irgendwann mal wieder.
Ich wünsche Dir alles gute auf DEINEM Weg.
Wahrlich, das wahre Leben findet da draussen statt, trozdem kann so eine Plattform, wie diese für viele sehr dienlich sein.
2010 habe ich das Forum mit einem Freund gegründet, um vielen Erwachenden eine Anlaufstelle zu bieten.
Wo man sich mit Informationen, Erkenntnissen und Erfahrungen auszutauschen kann. Aber auch natürlich um Kontakte zu knüpfen.
Die Forengemeinde, hat viel Energie hier rein investiert und man kann ganz sicher sagen:
Es hat sich gelohnt und es lohnt sich immer noch!
Das in einem Forum immer wieder neue Leute herein kommen und wiederum welche nach einer Zeit wieder gehen,
ist völlig normal und gehört zu der Entwicklung dazu.
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich auch nicht mehr so oft hier.
Da für mich auch schon länger die Zeit gekommen neue Wege zu beschreiten, habe ich zusammen mit
Ramona einen Blog erstellt, um meine Berufung und Gabe zu leben und mich,
ganz nach dem Gesetz des Universums, weiter zu entwickeln.
Das Loslassen fiel mir eigentlich einfach, ganz ohne sich hier löschen zu lassen ;-) :-)
Da mir meine neue Aufgabe so viel Spass bereitet. Und das ist wiederum ein Zeichen,
denn wir haben mittlerwele über 30 Tausend Besucher täglich und es werden stätig mehr.
Nichtsdestotrotz lasse ich mich hier nicht löschen und bleibe Euch erhalten.
Ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag und einen gesegneten Frühlingsanfang!!!

Gehabt Euch wohl!
Ashatur