02.04.2016, 07:02
Guten Morgen, lieber Nordwind
Da mußte ich mehrmals schmunzeln beim Durchlesen Deines Textes...
Bei mir verlief meine Kindheit ähnlich, nur das es bei meinen Eltern umgekehrt war.
Mein Vater wetterte gegen die Kirche und meine Mutter zuckte mit den Schultern.
Vielen Dank für Dein Geschriebenes, ich glaube, Jesus würde ebenfalls lachen, könnte er Dich lesen.
Ich finde es in keinster Weise respeklos, wie Du schreibst.
Du bist wahrscheinlich mehr Christ als die meisten Menschen , die Ostern und anderen Feiertagen dem Konsum und der Völlerei frönen,
als das darüber nachgedacht wird, was der Sinn oder Unsinn dieser Feiertage ist.
Ein sonniges Wochenende Dir und allen anderen hier
( gestern war schon wunderbares Wetter bei uns und auch heute geht es in den Garten- Gemüseecken vorbereiten.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich Socken gegen Gemüse, kann nämlich auch keine stricken )
Liebste Grüße
nette
Da mußte ich mehrmals schmunzeln beim Durchlesen Deines Textes...
Bei mir verlief meine Kindheit ähnlich, nur das es bei meinen Eltern umgekehrt war.
Mein Vater wetterte gegen die Kirche und meine Mutter zuckte mit den Schultern.
Vielen Dank für Dein Geschriebenes, ich glaube, Jesus würde ebenfalls lachen, könnte er Dich lesen.
Ich finde es in keinster Weise respeklos, wie Du schreibst.
Du bist wahrscheinlich mehr Christ als die meisten Menschen , die Ostern und anderen Feiertagen dem Konsum und der Völlerei frönen,
als das darüber nachgedacht wird, was der Sinn oder Unsinn dieser Feiertage ist.
Ein sonniges Wochenende Dir und allen anderen hier
( gestern war schon wunderbares Wetter bei uns und auch heute geht es in den Garten- Gemüseecken vorbereiten.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich Socken gegen Gemüse, kann nämlich auch keine stricken )
Liebste Grüße
nette