22.04.2016, 22:08
Ich denke auch, dass es von Bedeutung ist, was du unter Erwachen verstehst. Oft ist das verstandeslastig, was darunter verstanden wird.
Ich an deiner Stelle würde nicht gegen meinen Verstand ankämpfen. Ich würde ihm einfach Liebe schenken, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Verständnis. Er ist ja schließlich ein Teil von mir. Und dann würde ich beginnen, auch auf meine Gefühle zu achten und ihnen mit genauso viel Liebe, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Verständnis begegnen. Das Erste würdigt den Verstand und das Zweite schaft den Raum für deine Gefühle.
Ich an deiner Stelle würde nicht gegen meinen Verstand ankämpfen. Ich würde ihm einfach Liebe schenken, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Verständnis. Er ist ja schließlich ein Teil von mir. Und dann würde ich beginnen, auch auf meine Gefühle zu achten und ihnen mit genauso viel Liebe, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Verständnis begegnen. Das Erste würdigt den Verstand und das Zweite schaft den Raum für deine Gefühle.
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de