25.08.2016, 03:44
Ichbinamtiefsten Punktangelangtichkannnichttiefersinken egal was noch kommt brechen kann manmichnicht mehr dafür hab ich selbst gesorgt ich lebe das komplette gegenteil von einem lichtvollen leben und ja ich bin grad voll drauf ansonsten würd ich das hier nicht texten ich lebe weder vegan noch lebe ich gesund im grunde hatt das nichts zu bedeuten da sind wir beim thema gutmensch mir ist es auch egal ob mich hier einer für voll nimmt ich habe viel weisheit und in meinem nächstenn leben werd ich wieder inkanieren in 3d freiwillig um den leuten ein licht zu geben sue du weist das ich telepatischen kontakt nach oben habe ich weis über ihre pläne bescheid
ich weis warum die dinge so sind wie sie sind das ist kein anzeichen von wahn oder weil ich jetzt drauf bin
das une ist damals draufgegangen weil es ein konflikt gab und es noch gibt für mich war das une das beste forum zu diesem thema
wenn ich an DADu denke hab leider seit jahren null kontakt zu ihm vieleicht lest er es ja wenn er kein suicide begangen hatt oder auch an andere wie Ra lebt er noch? er war damals ja Todkrank.Wenn ich an Mantur denke wie tief du schon gefallen bist sag bescheid wenn ich mist erzähle.Ich will auch nicht weiter Texten.
ich weis warum die dinge so sind wie sie sind das ist kein anzeichen von wahn oder weil ich jetzt drauf bin
das une ist damals draufgegangen weil es ein konflikt gab und es noch gibt für mich war das une das beste forum zu diesem thema
wenn ich an DADu denke hab leider seit jahren null kontakt zu ihm vieleicht lest er es ja wenn er kein suicide begangen hatt oder auch an andere wie Ra lebt er noch? er war damals ja Todkrank.Wenn ich an Mantur denke wie tief du schon gefallen bist sag bescheid wenn ich mist erzähle.Ich will auch nicht weiter Texten.