08.10.2016, 07:45
Guten Morgen liebe Sue und alle anderen Leser,
Hab jetzt nicht viel Zeit, in einer Stunde kommt mein Freund , der Gärtner
und dann geht es in den Garten zum Rückschnitt.
Nur soviel:
SchönDarling bin ich schon mal garnicht, eher in der Mitte verweilend.
Ein Beispiel:
es gab hier eine Zeit, in der Fleischgerichte reingesetzt wurden, na rate mal, wer am rumunken war, liebe Sue.
Um zu provozieren oder meine Position zu rechtfertigen, könnte ich wohl Rezepte
von Schnitzeln, Braten oder anderen Fleischgerichten von der Schlachtung, Verarbeitung bis hin
zur Zubereitung hier veröffentlichen.
Da es aber unendlich viele Standartseiten der Fleischzubereitung gibt und was noch wichtiger ist, hier im Forum
verweilen sehr viele Vegetarier und Veganer, macht es Sinn, dann Rezepte dieser Art hier zu veröffentlichen??
Soll ich Bildchen und Videos von Pädophilen veröffentlichen, um auf Mißbrauch hinzuweisen?
Bilder und Filme von verstümmelten , gefolterten und getöteten Menschen, um zu verdeutlichen,
was Krieg anrichtet?
und so immer wieder Folgebeiträge ohne Rücksicht auf Verluste???
Ich denke nein..
Sehrwohl kann ich mit eigenen Worten darüber schreiben und auf Schlimmes hinweisen
zwei Finger zum tippen und suchen im Netz, sowie einen Verstand haben sicherlich die meisten Menschen hier
oder glaubst Du, das es nur Träumer, Naive und schönDarlings jenseits der Realität hier im Forum gibt??????
Nur weil Du glaubst, wir brauchen derartige Beiträge um wach zu werden, muß es nicht so sein.
Ich dachte, nach unserem Telefonat, welches sehr nett war, hättest Du ein wenig den Sinn unseres Forums verstanden...
Bis heute Abend lasse ich Deinen " informativen" Beitrag noch stehen, dann folgen Reaktionen meinerseits.
Eine Verwarnung möchte ich noch nicht aussprechen oder den Thread schließen,
da möchte ich sehrwohl heute noch drüber nachdenken...
Lese Du Dir doch bitte nochmal unsere Statements der letzten Tage dazu in Ruhe durch, dann hast Du vielleicht eine Ahnung
von dem, worum es uns geht und was wir meinen...
So, das war`s für`s Erste
liebe Grüße nette
Hab jetzt nicht viel Zeit, in einer Stunde kommt mein Freund , der Gärtner
und dann geht es in den Garten zum Rückschnitt.
Nur soviel:
SchönDarling bin ich schon mal garnicht, eher in der Mitte verweilend.
Ein Beispiel:
es gab hier eine Zeit, in der Fleischgerichte reingesetzt wurden, na rate mal, wer am rumunken war, liebe Sue.
Um zu provozieren oder meine Position zu rechtfertigen, könnte ich wohl Rezepte
von Schnitzeln, Braten oder anderen Fleischgerichten von der Schlachtung, Verarbeitung bis hin
zur Zubereitung hier veröffentlichen.
Da es aber unendlich viele Standartseiten der Fleischzubereitung gibt und was noch wichtiger ist, hier im Forum
verweilen sehr viele Vegetarier und Veganer, macht es Sinn, dann Rezepte dieser Art hier zu veröffentlichen??
Soll ich Bildchen und Videos von Pädophilen veröffentlichen, um auf Mißbrauch hinzuweisen?
Bilder und Filme von verstümmelten , gefolterten und getöteten Menschen, um zu verdeutlichen,
was Krieg anrichtet?
und so immer wieder Folgebeiträge ohne Rücksicht auf Verluste???
Ich denke nein..
Sehrwohl kann ich mit eigenen Worten darüber schreiben und auf Schlimmes hinweisen
zwei Finger zum tippen und suchen im Netz, sowie einen Verstand haben sicherlich die meisten Menschen hier
oder glaubst Du, das es nur Träumer, Naive und schönDarlings jenseits der Realität hier im Forum gibt??????
Nur weil Du glaubst, wir brauchen derartige Beiträge um wach zu werden, muß es nicht so sein.
Ich dachte, nach unserem Telefonat, welches sehr nett war, hättest Du ein wenig den Sinn unseres Forums verstanden...
Bis heute Abend lasse ich Deinen " informativen" Beitrag noch stehen, dann folgen Reaktionen meinerseits.
Eine Verwarnung möchte ich noch nicht aussprechen oder den Thread schließen,
da möchte ich sehrwohl heute noch drüber nachdenken...
Lese Du Dir doch bitte nochmal unsere Statements der letzten Tage dazu in Ruhe durch, dann hast Du vielleicht eine Ahnung
von dem, worum es uns geht und was wir meinen...
So, das war`s für`s Erste
liebe Grüße nette