10.10.2016, 17:58
(29.09.2016, 20:25)Aura schrieb: Wir haben jetzt die Usa und die Nato auf der einen auf der anderen Seite haben sich Russland mit china Syrien Türckei und warscheinlich iran zusammengetan china ist mit Nordkorea verbündet.China greift jetzt auch in syrien mit ein ,die Propaganda gegen Russland wird immer schlimmer das Volk gradezo aufgehetzt,die Frage wann ein 3Wk ausbricht kann man nicht sagen ,die Usa ist innerlich stark geschwächt die Städte sind verarmt und kommen mit den gang problemen und den Schwarzen aufständen nicht mehr klar,in Europa fängt auch an das System zu brökeln
Jetzt müssen wir aufpassen denn es wird langsam ernst alles genau zu überprüfen den richten Weg zu gehen das Dunkle agirt im verborgenen.
Ich persönlich bin gegen jeglichen Krieg.
Es ist ein krasses Gegenspiel von uneingeschränktem Frieden.
Kein Krieg – kein Frieden.
Ich meine, in dem Zustand, in dem wir uns aufhalten, in einem Zustand des (fast) totalen Vergessens - wer und was wir wirklich sind - sind die Gegenmaßnamen, Gegensätze notwendig.
Sie erfüllen ihren Zweck.Aber die direkte Konfrontation, die man körperlich, psychisch und seelisch erfährt, bedarf meiner Erfahrung nicht mehr.
Wir brauchen keine Kriege mehr. Es kommt allerdings auch nicht zu einem Überregionalen Krieg mehr, an dem mehrere Mächte beteiligt sind (gut der Syrienkrieg ist so ein Krieg schon).Es wäre eh eine totale Zerstörung der Menschheit als Folge und das brauchen wir nicht.
Nicht, wenn unser Ziel das Einheitsbewusstsein ist. Nicht, wenn wir wissen, dass alle miteinander verbunden sind, alle eh von der einen Erde leben, Wasser trinken, Lebensmittel essen, die sich aus immer wieder regenerierbaren Erde, reproduzieren und mal isst du die Essenzen, mal ich, mal eine Andere von uns.
Wir atmen auch die selbe Luft ein und aus.
Mal ist die Luft in deiner Lunge, mal in meiner und in anderen Menschen.Wenn man sucht und die Perspektive ein wenig erweitert und eine andere Sichtweise annimmt, dann kann man auch in den simplen Sachen, erkennen, dass wir EINS sind.
Warum Einheitsbewusstsein?
Ich habe mir vor vielen, vielen Jahren schon meine Gedanken dazu gemacht.
Die eine Sache ist die: wir haben hier auf der Erde krasse, sehr anspruchsvolle Erfahrungen auf uns genommen, ja, die verschärfte Dualität/Polarität. Und ich weiß, je tiefer man sich mit etwas auseinandersetzt, desto höher ist die Erkenntnis. Und als Gegenmaßnahme der tiefen Erfahrungen steht uns das Bewusstsein der Einheit offen, also direkt vor der Nase.Es gibt andere Wesen, mit anderen Erfahrungsbereichen und anderen Vorgehensweisen. Sie gehen einen ähnlichen Weg aber wir gehen unseren. Und der ist in dieser Erfahrungsform einzigartig und zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung möglich.
Es ist mir schon klar, dass sich die Situation hier auf der Erde auf vielen Ebenen angespannt hat und zum überkochen, explodieren droht. Das hat einen guten Grund.Es ist von uns so vorgesehen, vielleicht nicht aus der direkten Sichtweise und Perspektive des Egos, das für das Überleben da ist, allerdings komplexe Zusammenhänge nicht versteht.
Es muss Änderung her, mit revolutionären Ausmaßen.