22.10.2016, 14:45
Hallo, sue ...falls du hier doch noch reinschaust ... Ich verstehe nicht, warum du das gemacht hast. Ich hatte dich nicht darum gebeten, für meinen Beitrag als Beispiel zu dienen. Du hast durchaus eine lichtvolle Seite in dir und deine eigene Art von Humor kann dir niemand absprechen. Und dennoch...statt dieses Forum zu nutzen, um es mit deinem eigenen Wachstum zu bereichern, lotest du lieber die Grenzen aus, um sie mit Vergnügen zu überschreiten . Mag sein, dass du diese Reibung mit anderen brauchst, um dich selbst zu spüren und vielleicht ist es dir auch nicht einmal bewusst, doch auf Dauer leidet dein Selbstwert mehr unter den folgenden Konsequenzen, als es der kurzfristige Spaß, den du dabei empfindest, wert ist. Ich gebe dir KEINEN Rat mit auf den Weg, du würdest ihn ohnehin nicht annehmen, nur einen Wunsch....ich hoffe, du erkennst eines Tages, dass es viel bedeutungsvoller und wesentlich bereichernder für dich und die Anderen sein kann, wenn du Teil einer Gemeinschaft bist, die das gleiche Ziel vor Augen hat, nämlich dieser Welt zu einer höheren Version zu verhelfen ...Wer immer nur Wind sät, wird auch alleine im Sturm stehen . Mein Wunsch für deinen weiteren Weg würde deshalb lauten: Erkenne, wer du WIRKLICH bist. Mit freundlichen Grüßen nordwind