04.12.2016, 02:23
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu allem äußern kann, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich mit meiner Meinung überhaupt einen Nerv bei dir treffen könnte. Ich hatte durch deine Beiträge den Eindruck gewonnen, dass du über allen Dingen stehst , weil du doch eine Formel dafür entwickelt hast. (?) Funktioniert scheinbar prima. Wie dem auch sei...
Zwei Dinge noch, die ich dir sagen möchte....erstens denke ich nicht, dass mich drei Becher Glühwein am Abend zu einem “ Säufer“ machen und zweitens gefällt mir nicht, wie du mit nette redest. Sie versucht ihr Bestes , in diesem Forum für Harmonie zu sorgen und wenn du etwas zu regeln hast mit mir , dann mach es nicht über andere Leute.
Du hast einen Weg gefunden mich zu ignorieren, das finde ich gut...belassen wir es dabei.
Ich bin übrigens selbst nur ein Gast hier in diesem Forum, genau wie du und hier gilt gleiches Recht für alle. Du kannst nicht ernsthaft behauptet, dass deine Beiträge frei sind von Angriffen , Respektlosigkeiten oder der Manie, alles über einen Kamm zu scheren. Abwertende Aussagen über Menschen mit einer Suchterkrankung,
gehören für mich in die unterste Schublade.
Ich werde mir in Zukunft, so wie es gewünscht von dir ist, jeden weiteren Kommentar verkneifen und hoffe trotz allem, dass du eine gute Zeit hier verbringst, denn wie nette schon sagte, es gibt eine Menge toller Menschen hier.
Gruß
nordwind