06.02.2017, 01:06
Lieber Nordwind, Traumfinder,
liebe nette ...
wie Menschen hier, im virtuellem Raum
und da draußen, wer immer sich sich angesprochen fühlt...
Kann euren Ausführunge voll u, ganz zustimmen...weiß ja, ihr seid nicht aus " DummsDorf"...
auch dass wir im Grunde von echt allen Seiten belogen, betrogen werden ist absolut klaro...
die Manipulationen ebenfalls in allen Ebenen auf Angst*Impfen ausgerichtet sind...
Der Verstand zumindest sollte den Menschen vom Tier unterscheiden...
Traumfinder hat Gedanken in seinem Beitrag geweckt, die auch schon lange u.a. bei mir "vorbeischauen....
Es gibt immer iwie Mittel u. Wege...allerdings so einige nicht im individuellem Alleingang...
Es muss keinen großen Krach machen...
Den Verstand einschalten beim Einkauf...was brauch ich wirklich...
lassen wir doch den ganzen Kram, den wir momentan nicht brauchen " links liegen...
im Grunde "kleine Dinge, die wirklich machbar sind...
da muss keiner Angst haben...aber es hat mit Sicherheit nach einiger Zeit eine gewisse Resonanz...
denke nicht nur im Handel...
sicher...auch da gibt es wenn u. aber...Arbeitsplätze ectpp...
aber, iwo muss die Gemeinschaft mal anfangen anzuzeigen , dass sie u.a. keine " MelkKühe" im Stall ist...
Ja...endlosThema...es ist schon spät...
Ruhe *Frieden in euer Träumeland , einen schönen sonnigen Start in die neue Woche
Lydia
liebe nette ...
wie Menschen hier, im virtuellem Raum
und da draußen, wer immer sich sich angesprochen fühlt...
Kann euren Ausführunge voll u, ganz zustimmen...weiß ja, ihr seid nicht aus " DummsDorf"...
auch dass wir im Grunde von echt allen Seiten belogen, betrogen werden ist absolut klaro...
die Manipulationen ebenfalls in allen Ebenen auf Angst*Impfen ausgerichtet sind...
Der Verstand zumindest sollte den Menschen vom Tier unterscheiden...
Traumfinder hat Gedanken in seinem Beitrag geweckt, die auch schon lange u.a. bei mir "vorbeischauen....
Es gibt immer iwie Mittel u. Wege...allerdings so einige nicht im individuellem Alleingang...
Es muss keinen großen Krach machen...
Den Verstand einschalten beim Einkauf...was brauch ich wirklich...
lassen wir doch den ganzen Kram, den wir momentan nicht brauchen " links liegen...
im Grunde "kleine Dinge, die wirklich machbar sind...
da muss keiner Angst haben...aber es hat mit Sicherheit nach einiger Zeit eine gewisse Resonanz...
denke nicht nur im Handel...
sicher...auch da gibt es wenn u. aber...Arbeitsplätze ectpp...
aber, iwo muss die Gemeinschaft mal anfangen anzuzeigen , dass sie u.a. keine " MelkKühe" im Stall ist...
Ja...endlosThema...es ist schon spät...
Ruhe *Frieden in euer Träumeland , einen schönen sonnigen Start in die neue Woche
Lydia