21.02.2017, 23:02
Liebe nette
Vielen Dank für deinen Videobeitrag und wie man dort gut sehen kann , geht scheinbar doch was.
Wo ein Wille, da findet sich auch ein Weg. Es muss ja nicht für jeden der Gleiche sein.
Ich habe übrigens Verständnis für deinen Freund, denn ein Fori bin ich vorher auch nie gewesen.
Oft genug hab ich schon da gesessen und gedacht... Herrgott, Ben....... aber man wächst mit seinen Aufgaben und wird durch Andere, wie z. B. auch durch dich, bereichert und inspiriert. Seit ich hier bin wurde mir immer klarer, wie wichtig solche Foren sind. Ihre Funktionen sind vielschichtiger als ich dachte.
Wichtig dabei ist, was man hier mitnehmen kann, auch ins eigene Leben zu integrieren. Das Spektrum ist breit genug gefächert, um das Richtige zu finden.
Wandel und Veränderung, mal Ruhe mal Sturm , spiegeln sich in einem Forum ebenso wieder, wie es die Jahreszeiten tun.
Und das ist gut so!
Mit freundlichen Grüßen an alle
nordwind
Nachtrag
Liebe nette....Etwas wichtiges hab ich zuvor versäumt...
Dir mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust deines Freundes auszusprechen. Du weißt, wie gut ich nachvollziehen kann, was du empfindest im Moment . Jeder Mensch hinterlässt eine Lücke, wenn er geht. Die spürt man im Alltag und im Herzen. Hier gibt es keinen schnellen Trost, deshalb fallen mir auch nicht die richtigen Worte ein, aber du verstehst auch so, was ich meine. Fühle dich einfach mal gedrückt.