15.02.2018, 15:21
Michael Jackson Heal the World
Ich denke über die Generation nach und auch darüber,dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen.
So das sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben können und das sie darüber nachgenken,ob sie sie verbessern können.
Da ist ein Platz in deinem Herzen und ich weiß das es Liebe ist. Und dieser Platz könnte viel heller als Morgen sein.Und wenn du
es wirklich versuchst,dann wirst du herausfinden,dass du nicht weinen musst.An diesem Ort fühlst du keinen Schmerz und keine
Traurigkeit.Es führen viele Wege dort hin.Wenn du etwas für das Leben übrig hast,dann mach einen kleinen Raum daraus,einen
besseren Ort.
Heile die Welt, mach daraus einen besseren Ort für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse.Es sterben Leute. Wenn
du wissen willst warum es eine Liebe gibt,denn Liebe kann nicht lügen.Liebe ist stark,sie ist nur dort wo mit Freude gegeben wird.
Wenn wir es versuchen,dann werden wir sehen,in dieser Ehre können wir keine Angst und keine Bedrohung fühlen. Wir hören
auf zu existieren und fangen an zu leben.Dann entscheidet das immer genug Liebe da ist um uns daran wachsen zu lassen.Mache
eine bessere Welt daraus,eine bessere Welt.
Und der Traum in dem wir anfangen zu begreifen,wird einem Ort voller Freude sein der in Erfüllung gehen wird.Und die Welt an
die wir einst geglaubt haben,wir wieder in Anmut erstrahlen.Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben das uns erstickt.
Wir verwunden diese Erde, kreuzigen seine Seele obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese Welt himmlisch ist, Gottes Glut.
Wir können so hoch fliegen, lass unseren Geist nie sterben. In meinem Herzen fühle ich, dass ihr alle meine Brüder seid.Erschafft
eine Welt ohne Angst wo wir zusammen Freudentränen weinen können, wie wir zusehen, wie die Nationen ihrer Schwerter zu
Pflugscharen machen. Wir könnten es wirklich schaffen. Heile die Welt mache einen besseren Ort daraus für dich und für mich.