04.03.2018, 14:11
Hallo liebe Zonked..
Ja erstmal schön, wieder von dir zu hören..
Weniger schön, was du schreibst, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
So wie es aussieht, hast du dir was aufgesackt, sprichwörtlich...
Eine Reinigung ist sehr wichtig, bei dir und in deinem Wohnbereich...
Mit Salbei räuchern könnte vielleicht helfen, ich glaube allerdings, das dir da jemand zur Seite stehen sollte.
Ein Mensch, dem du vertraust und der dir nahe ist, könnte eine Räucherzeremonie vornehmen, um zuallererst dich
von deinen Anhängen zu befreien.
Es ist sehr gut, auf Drogen zu verzichten, denn einige Substanzen werden und wurden von Heilern und Schamanen benutzt, um auf anderer Ebene in den Kontakt mit Wesen zu treten, die hier im Diesseits NICHT verweilen sollten.
Diese Menschen können damit umgehen und sind Vermittler zwischen den Welten, ein normaler Mensch weniger und das kann gefährlich werden.
Bei labiler Gemütsverfassung und diversen Drogen können Seelen in unsere Sphäre rüberkommen,
die Energie saugen und sich von Angst nähren...
Bei mir gehen da grade die Alarmglocken an..
Jemand, der dir wirklich helfen möchte, verlangt kein Geld, sondern ist eine gute Seele im Dienste der Menschlichkeit und Liebe..
Ich würde wirklich auf Jemanden vertrauen, der dir im Herzen nahe steht und einige Reinigungsrituale durchführen.
Es können zum Beispiel Mantren gesprochen werden wie etwa;
Ich bin stark und glaube an die Liebe
Ich bin stark und glaube an das Gute
Ich bin stark und brauche EUCH nicht
Geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid.....
oder Ähnliches eben mit zB SalbeiRäucherei..
Salbei hat nicht nur eine heilende Wirkung für den Körper, sondern auch für den Geist.
Mußt du mehrmals wiederholen und darfst nicht ins Wanken kommen, wenn eine Verlockung dir anderes verspricht..
Kann einige Wochen oder länger dauern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein christlicher Priester dir da helfen kann,
da kenne ich mich nicht mit aus.
Ich weiß aber, das es eventuell helfen kann, mit einem Menschen deines Vertrauens
den Anhang loszuwerden...
Du kannst dich sehr gerne über eine PN bei mir melden, wenn du magst..
Ansonsten hoffe ich, das du eine Möglichkeit findest, die dir hilft..
Liebe Grüße und Kraft dir zum Sonntag...
nette
PS: lieber nordwind, kam mir auch in den Sinn, werde da mal nachschauen, kann allerdings etwas dauern..
Ja erstmal schön, wieder von dir zu hören..
Weniger schön, was du schreibst, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
So wie es aussieht, hast du dir was aufgesackt, sprichwörtlich...
Eine Reinigung ist sehr wichtig, bei dir und in deinem Wohnbereich...
Mit Salbei räuchern könnte vielleicht helfen, ich glaube allerdings, das dir da jemand zur Seite stehen sollte.
Ein Mensch, dem du vertraust und der dir nahe ist, könnte eine Räucherzeremonie vornehmen, um zuallererst dich
von deinen Anhängen zu befreien.
Es ist sehr gut, auf Drogen zu verzichten, denn einige Substanzen werden und wurden von Heilern und Schamanen benutzt, um auf anderer Ebene in den Kontakt mit Wesen zu treten, die hier im Diesseits NICHT verweilen sollten.
Diese Menschen können damit umgehen und sind Vermittler zwischen den Welten, ein normaler Mensch weniger und das kann gefährlich werden.
Bei labiler Gemütsverfassung und diversen Drogen können Seelen in unsere Sphäre rüberkommen,
die Energie saugen und sich von Angst nähren...
Bei mir gehen da grade die Alarmglocken an..
Jemand, der dir wirklich helfen möchte, verlangt kein Geld, sondern ist eine gute Seele im Dienste der Menschlichkeit und Liebe..
Ich würde wirklich auf Jemanden vertrauen, der dir im Herzen nahe steht und einige Reinigungsrituale durchführen.
Es können zum Beispiel Mantren gesprochen werden wie etwa;
Ich bin stark und glaube an die Liebe
Ich bin stark und glaube an das Gute
Ich bin stark und brauche EUCH nicht
Geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid.....
oder Ähnliches eben mit zB SalbeiRäucherei..
Salbei hat nicht nur eine heilende Wirkung für den Körper, sondern auch für den Geist.
Mußt du mehrmals wiederholen und darfst nicht ins Wanken kommen, wenn eine Verlockung dir anderes verspricht..
Kann einige Wochen oder länger dauern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein christlicher Priester dir da helfen kann,
da kenne ich mich nicht mit aus.
Ich weiß aber, das es eventuell helfen kann, mit einem Menschen deines Vertrauens
den Anhang loszuwerden...
Du kannst dich sehr gerne über eine PN bei mir melden, wenn du magst..
Ansonsten hoffe ich, das du eine Möglichkeit findest, die dir hilft..
Liebe Grüße und Kraft dir zum Sonntag...
nette
PS: lieber nordwind, kam mir auch in den Sinn, werde da mal nachschauen, kann allerdings etwas dauern..