♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Einfach mal Hallo sagen..
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal Hallo sagen..
mantur

Lichtwesen
**
09.03.2018, 22:08
Sende Grüsse lieber nordwind,

ganz ehrlich fällt es mir schwer Deinen Wunsch zu erfüllen. Ich fühle mich wohler wenn ich mich aus allem weiterhin raus halte. Meine Zeit ist vorbei, ich will damit sagen ich hab bereits alles geschrieben was zum Thema Spiritualität zu schreiben ist. Von circa 2007 an war ich aktives Mitglied, angefangen im Forum "Unsere Neue Erde", und das sogenannte UNE Forum war der Vorgänger von hier. Beziehungsweise hat sich aus dem UNE weiter entwickelt.
Ich habe keine Absicht das ich mich zurückziehen möchte, ich werde einfach in die Rolle des Beobachter gehen. Alles weitere wird sich fügen smiliehappy da bin ich mir ganz sicher.

mantur
Posted by Samsung Tab A6
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Einfach mal Hallo sagen.. - von mantur - 05.03.2018, 19:33
RE: Einfach mal Hallo sagen.. - von nordwind - 05.03.2018, 19:59
RE: Einfach mal Hallo sagen.. - von mantur - 09.03.2018, 09:44
RE: Einfach mal Hallo sagen.. - von nordwind - 09.03.2018, 13:58
RE: Einfach mal Hallo sagen.. - von mantur - 09.03.2018, 22:08
RE: Einfach mal Hallo sagen.. - von nordwind - 10.03.2018, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanzlerkandidat Steinbrück: Hallo, Schafe! Ich bin´s: Der neue Metzger Goldene Erde 8 9.553 04.11.2012, 09:39
Letzter Beitrag: Sue

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.06.2025, 12:09 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus