Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung
Liebe Schlesinger 

Diesen Einwand versteh ich durchaus....doch die schönste Welle kann nichts bewirken,  wenn die Schleusen nicht geöffnet werden.
Zum anderen.....auch in einem Forum kann ich mir aussuchen,  mit welchen Personen ich in Kontakt trete oder an welchem Threat ich mich beteiligen möchte....sogar besser noch, als im realen Leben,  in dem man durch persönliche Verhältnisse, sei es Familie oder Beruf etc...gebunden ist. 
Auch was Gnade und Gerechtigkeit betrifft,  so ist zumindest ein Gegenüber vonnöten, um im Gespräch festzustellen,  ob man noch eine gemeinsame Sprache spricht oder eine gütliche Trennung besser wäre. Gnade geht Hand in Hand mit dem Verzeihen.... und Fehler machen wir alle...leider ist nur OHNE Kommunikation und Austausch weder das eine noch das andere möglich. 
Ich verurteile niemanden, der aus unterschiedlichsten Gründen einen neuen Weg einschlägt....ich missbillige lediglich die Unhöflichkeit,  dies ohne Erklärung zu tun ,  und ohne die Verantwortung,  die zurückbleibt, weiterzugeben an Menschen, denen dieses Forum seit Jahren wichtig ist.
Ich bin sicher,  dass du ein sehr warmherziger und vor allem auch ein gastfreundlicher Mensch bist und deshalb verstehst, worauf ich hinaus möchte. 
Wenn wir uns schon in einer " Spirituellen Revolution'" befinden, dann sollte man diesem Namen auch alle Ehre machen.
Ich bedanke mich ganz herzlich auch bei dir, für deine anregenden Gedanken und dein offensichtliches Mitgefühl, das du jedem entgegenbringst.
Herzlichst  freund
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.  winki
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , Traumfinder , Anchi

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Verabschiedung - von nordwind - 08.04.2018, 17:26
RE: Verabschiedung - von nette - 08.04.2018, 19:04
RE: Verabschiedung - von Traumfinder - 08.04.2018, 20:47
RE: Verabschiedung - von nordwind - 08.04.2018, 22:39
RE: Verabschiedung - von Schlesinger - 09.04.2018, 09:31
RE: Verabschiedung - von nordwind - 09.04.2018, 14:40
RE: Verabschiedung - von Sabine - 09.04.2018, 18:35
RE: Verabschiedung - von nordwind - 09.04.2018, 23:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste