Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung
Hallo Ihr Lieben,lieber nordwind

Mit großem Bedauern habe ich deine Nachricht gelesen und du hast deine Gründe dafür.
Nein natürlich ist dies nicht in Ordnug,wenn neue Mitglieder nicht an  Board kommen können.
Welche Gründe es genau dafür gibt,wieso,welhalb und warum,entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie es auch immer sein mag,ich bin doch großer Hoffnung,dass alles in Ordnung kommen wird.
Wie es Elke bereits geschrieben hatte,es gab auch andere Zeiten hier im Forum,sie waren
manchmal recht stürmisch,aber es ging weiter,denn auch hier ist nicht die Mitte des Universums
auch wenn der eine oder andere es so gesehn hatte,sind wir doch mal ehrlich,was ist wirlich wichtig ?
Du wirst jetzt sagen Gerechtigkeit,dass ist natürlich richtig.Wo auf der Welt gibt es
Gerechtigkeit ? Leider so gut wie nirgends.Aber ohne Gerechtigkeit keinen Frieden,dies wird sich
bald ändern wir werden es sehen.Ja leider ist es auch so,dass viele sich anmelden aber nur stille
Leser sind.Wenn es so ist,dann ist es so.Es ist für viele auch Neuland was sie hier zu lesen
bekommen,manche schreckt es sicher auch ab.Und sind wir ehrlich,es ist nicht einfach einen Beitrag
zu schreiben schon garnicht dann,wenn man die entsprechenden Informationen nicht hat.
Wie es auch sei,es ist so auch wenn ich es mir oft anders wünsche.

Ich bin mir sicher lieber nordwind,dass du dir viele Gedanken gemacht hast.Ich bin
mir aber auch sicher,dass du deine Entscheidung mehr aus dem Bauch her getroffen hast,
aber das bist eben du.Darum sei wer du bist,dass ist in Ordnung.Ich finde es jedenfalls schade,
dass du uns verlassen möchtest,jetzt,wo der Countdown zum größten Ereignis der
Menschheitsgeschichte bereits läuft,du wirst gebraucht ! Ich versuche es mal so auszudrücken :
Da kommt was gewaltiges auf uns zu.Nichts wird so bleiben wie es ist,jede Hand wird benötigt.
Sammeln wir unsere Kräfte für das große Werk,die Umwandlung der Welt steht an.

Also,ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und ein Herzliches Danke für dein Sein.
Hole tief Luft und entspanne dich,ich bin überzeugt wir werden uns bald wieder schreiben.

In Verbundenheit  Heart deine Schwester Sabine

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , nordwind

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Verabschiedung - von nordwind - 08.04.2018, 17:26
RE: Verabschiedung - von nette - 08.04.2018, 19:04
RE: Verabschiedung - von Traumfinder - 08.04.2018, 20:47
RE: Verabschiedung - von nordwind - 08.04.2018, 22:39
RE: Verabschiedung - von Schlesinger - 09.04.2018, 09:31
RE: Verabschiedung - von nordwind - 09.04.2018, 14:40
RE: Verabschiedung - von Sabine - 09.04.2018, 18:35
RE: Verabschiedung - von nordwind - 09.04.2018, 23:40