19.04.2018, 23:50
Wenn die Menschheit auf diesem Planeten jemals an einen Punkt kommen sollte, an dem sie in einer friedvollen Art und Weise zusammenleben möchte, so wie du es beschreibst Aura, dann wäre es einer kleiner Minderheit völlig unmöglich etwas daran zu ändern. Ihr Einfluss könnte gegen dieses kollektiv erwachte Bewusstsein nicht das Geringste ausrichten.
Aber was tun mit ihnen, fragst du?
Ihren verbliebenen Hass untereinander austragen lassen, bis Ihnen die Lust daran vergeht.
Und jeder, der sich dennoch aufwiegeln lässt, hat meines Erachtens nicht viel dazu gelernt.
Ich war eigentlich nur kurz hier, um meine PNs zu löschen, als ich deinen Beitrag las.
Eigentlich schade, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast....andererseits, wie stehts denn mit DIR ?
Was würde dir vorschweben, wie man mit solchen Menschen umgehen sollte ?
Denn im Moment ist es genau anders herum und eine kleine und wenig friedvolle Minderheit dirigiert den Rest der Bevölkerung in eine ziemlich falsche Richtung. Also, was tun?
Hier ist guter Rat teuer, stimmts ?
Liebe Grüße ins Wochenende, dir und allen anderen.
nordwind
Aber was tun mit ihnen, fragst du?
Ihren verbliebenen Hass untereinander austragen lassen, bis Ihnen die Lust daran vergeht.
Und jeder, der sich dennoch aufwiegeln lässt, hat meines Erachtens nicht viel dazu gelernt.
Ich war eigentlich nur kurz hier, um meine PNs zu löschen, als ich deinen Beitrag las.
Eigentlich schade, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast....andererseits, wie stehts denn mit DIR ?
Was würde dir vorschweben, wie man mit solchen Menschen umgehen sollte ?
Denn im Moment ist es genau anders herum und eine kleine und wenig friedvolle Minderheit dirigiert den Rest der Bevölkerung in eine ziemlich falsche Richtung. Also, was tun?
Hier ist guter Rat teuer, stimmts ?
Liebe Grüße ins Wochenende, dir und allen anderen.
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg