15.08.2019, 15:12
Liebe nette
Dein Beitrag war sehr ausführlich,wie du es siehst und fühlst,dass bist du und das macht dich aus.Jeder von uns ist auf seiner eigenen
Reise um Erfahrungen zu sammeln,um zu lernen und immer höher aufzusteigen.Ob es überhaupt ein Ende gibt ? Ich weiß es nicht,dass
was ich gelesen habe sieht für mich so aus,als wenn die Reise nie endet.Selbst wenn man mal im Nirvana angekommen ist,so steht
geschrieben,ist dies nur ein Anfang.Gut bis dahin wird noch viel Zeit vergehn,die Zahl die dies ausdrückt,muss gewaltig sein.
In vielen Schriften und allen Religionen,wird auf ein Leben nach dem Tod hingewiesen und das unser Dasein damit nicht beendet ist.
Natürlich kann jeder dies glauben oder auch nicht und wie dieses nun genau aussieht wenn man erneut auf der Erde wandelt,dass ist in
den Schriften nicht so genau dargestellt,es hätte zu dieser Zeit,als die Schriften und Religionen verfaßt wurden,keiner verstanden und
geglaubt.Da wir aber in ein neues Zeitalter eintreten und die Menschheit jetzt weiter entwickelt ist,werden die Tore weiter geöffnet.
So steht es geschrieben,neues Licht wird der Menschheit zuteil.Als Vorbereitung für diese neue Zeit die vor uns liegt,wurden die
Gesetze des Lebens in Büchern niedergeschrieben und wer will,allen zugänglich gemacht damit wir uns besser vorbereiten können,
um die Zusammenhänge des Lebens besser zu verstehn.Die Informationen,die Lehren der Zeitlosen Weisheit,die ich hier zu diesem
und anderen Themen geschrieben habe,stammen daraus.Das Gesetz der Reinkarnation besteht seit es Menschen gibt und hat nichts
mit Religion zutun.Dieses Gesetz ist für alle gültig und sehr umpfangreich wie gelesen habe.Millionen befassen sich mit den Lehren zu
verschiedenen Themen und ich musste feststellen,dass wir wenig Ahnung haben über unser Dasein.Vierzig Meister befassen sich mit
der Evolution der Naturreiche inkl. des Devareichs,sechzig Meister befassen sich mit der Evolution des Menschenreichs,von ihnen
stammen die Lehren die duch ihre Jünger niedergeschrieben wurden,daran möchte ich mich halten.
Da über das Gesetz der Reinkarnation hier im Forum noch nicht viel geschrieben wurde,habe ich mir etwas mehr Mühe gemacht,es
möglichst verständlich,soweit es mir bekannt ist,niederzuschreiben.Keinesfalls wollte ich jemanden damit erschrecken oder jemanden
zu einem gewissen Glauben "zwingen",dass würde mir nie einfallen.Es besteht was Reinkarnation betrifft,einige Verwirrung,die
verständlicher Weise entstanden ist,da wir bisher keinen Zugang hatten zu diesen Informationen,für die neue Zeit sieht dieses aber
anders aus.Zum Thema Reinkarnation gibt es noch viel zu sagen soweit ich es gelesen habe.
Liebe nette,gehe deinen Weg was dir dein Gefühl deine Intuition sagt.Es sind deine Erfahrungen das ist ganz wichtig.
Jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen darum sind wir hier um zu lernen und um zu dienen.
Ich drück dich auch ganz lieb deine Sabine
Liebe Saphirinha
Es ist so schön wieder etwas von dir zu hören.Oft habe ich an dich gedacht und wie es dir wohl geht.Und schwups,da bist du.
Ich hoffe das es dir und deinen Lieben gutgeht und das deine/eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Wie ich gelesen habe,hast du dir einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und da gebe ich dir Recht,Reinkarnation hat auch
etwas mit Karma zutun.Wir inkarnieren in Gruppen in Familiengruppen.So waren wir Mutter,Vater,Schwester,Bruder usw.Eine
Familiengruppe durchläuft wenn alles gutgeht 210.000 Jahre.Wenn das Gruppenkarma aufgelößt ist,kommt eine neue Gruppe,
bis alle Lernaufgaben gelernt wurden.Heute sind Menschen zusammen die keine karmische Verbindung miteinander haben und die
laut dem Plan Gottes,nicht oder noch nicht zusammen sein sollten.Schwierig wird es auch für die Herrn des Karma,die das jeweilige
Karma für jeden zuteilen,wenn es zu einer künstlichen Befruchtung kommt,da wieder Seelen zusammen kommen,die keine
karmische Verbindung miteinander haben.Wenn es nicht sein soll schwanger zu werden,dann wird es seine Gründe haben.
Zur Zeit sind mehr Seelen inkarniert,als es der Plan vorsieht.Das ist bedingt durch unsere Lebensweise.Laut Meister wird sich das
in Zukunft langsam ändern und wird sich auf ca. vier Milliarden inkarnierte Seelen einpendeln,mehr verträgt unser Planet z.Z. nicht.
Das Auseinanderbrechen der Familien ist in dieser Zeit nicht zu verhindern,da vieles neu geordnet werden muss.In Zukunft wählen
wir unseren Partner,der für uns vorgesehn ist,anders aus.Das hat natürlich auch mit einer karmischen Verbindung zutun.Wir wählen
den neuen Partner anhand seiner Strahlenkombination und seines Entwicklungsstandes aus.Wir müssen dies nicht tun,nichts wird
uns aufgezwungen aber unser neues Verständnis über unser Dasein und der Gesetze des Lebens,werden wir dies sicherlich gerne tun.
Behilflich werden uns dabei die Meister sein,sie wissen genau wer zu wem passt und führen diese Menschen zusammen.Wir können sie
natürlich auch fragen.Die Meister haben zwecks Parnervermittlung ihren Laden immer geöffnet.
Sich selbst vergeben,ich glaube das gehnt nicht.Um Geld einzutreiben,wurde früher der sog. Ablasshandel in den Kirchen eingeführt,
um sich von seinen Sünden sprich Karma freizukaufen.Das funktioniert natürlich nicht.Es kann dir nur die Person aus tiefsten Herzen
verzeihen,der du Unrecht getan hast um das erschaffene Karma zu mildern oder aufzulösen.Wenn nicht,dann muss man dadurch.
Nun möchte ich für heute enden.Es ist doch wieder mehr geworden ... aber wenn ich mal anfange zu schreiben ...
Liebe Saphirinha ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und Gute von Herzen.Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander.
Lass dich auch ganz lieb drücken bis bald mal Sabine