16.09.2019, 17:03
Hallo, meine liebe Saph
Einen lieben Freund, mit dem ich öfters über die Seele rede und was alles damit zusammenhängt,
empfahl ich unser Forum und ich freue mich immer, wenn Freunde oder Bekannte tatsächlich mal hier rein schauen..
Er ist noch etwas zögerlich, was eine Anmeldung angeht, aber er hat da eine Frage an dich.
Natürlich kam ich seiner Bitte nach und setze Nachfolgendes auf seinen Wunsch hin hier rein..
Mit einem lieben Gruß,
deine nette
Titel des Beitrags:
"Es steht bereits Alles zur Verfügung"
Zitat :
"Die Energien haben sich derart verändert, dass heute alles viel leichter und einfacher geht..
...Wir müssen nur mit den neuen Energien arbeiten, dann zeigt sich alles was nötig ist automatisch und wir können es einfach ziehen lassen...."
Werte Saphirinha
Definieren Sie doch bitte diese
"Energien" und was genau ich darunter verstehen soll. Meinen Sie etwa "verbrauchte Energien", die ich mit einem Schokoriegel wieder ausgleichen kann, bevor ich zur "Diva" werde?
Oder vielleicht die "freie Energie" nach Tesla, heutzutage offen in aller Munde und dennoch verschlossen in geheimen Schubladen ?
Oder "Kosmische Energien", die für Astrologen von so enormer Bedeutung sind, das sie jeden Tag eine kleine Spalte in der Tageszeitung damit füllen können? Bitte klären Sie mich diesbezüglich schnell auf, bevor ich hier fortfahre und stattdessen vielleicht meinen Stromanbieter wechsle.
Wenn Ihnen das gelungen ist, dann erläutern Sie bitte noch zusätzlich , inwiefern sich diese, im Gegensatz zu früher, verändert haben sollen.
Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dank im Voraus,
ein Freund von "nette", die mich Ihrerseits gerne "Canine" nennt.
Leider hab ich keinen account hier und lese erst seit kurzem und nur manchmal als Gast mit. Bedauerlicherweise kann ein solcher keinen Kommentar hinterlassen oder Fragen stellen , weshalb besagte "nette" diesbezüglich so nett zu mir war. Vielen Dank!
Canine