♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Was bringt uns in den " Flow"....
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bringt uns in den " Flow"....
Schlesinger

Spiritueller Lichtbringer
11.10.2019, 08:11
Ich fühle mich im Flow wenn ich zeichne oder male, denn dann fühle ich mich mit der Quelle verbunden, Ideen fließen mir zu und ich versuche dann, dieses handwerklich umzusetzen.

Auch ein schönes Gespräch kann einen Flow auslösen, wenn sich vorher verschlossene Türen öffnen, innere Blockaden lösen. Das Leben wieder in Fluß kommt.
Im Grunde sind wir wie Musikinstrumente, die immer wieder neu gestimmt werden müssen, um keine Mißklänge im Feld zu verursachen. Das kleine unbewußte ich macht das ja gerne.

Auch Träume können wieder mit der Quelle verbinden, wenn am Tag vieles aufgenommen wurde, was nicht zur eigenen Seele gehört und wieder ausgeschieden werden muß, wenn es erkannt wird.

Liebe Grüße von Elke
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was bringt uns in den " Flow".... - von nette - 10.10.2019, 18:22
RE: Was bringt uns in den " Flow".... - von Schlesinger - 11.10.2019, 08:11
RE: Was bringt uns in den " Flow".... - von nette - 11.10.2019, 13:11
RE: Was bringt uns in den " Flow".... - von Saphirinha - 11.10.2019, 14:59
RE: Was bringt uns in den " Flow".... - von Canine - 13.10.2019, 22:34
RE: Was bringt uns in den " Flow".... - von nette - 01.04.2020, 18:09

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 21:04 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus