02.11.2019, 19:24
Das ist ein tolles Thema, denn wir stehen oft genau in diesen Situationen, wo es um das Loslassen geht. Wenn sich Beziehungen nur noch so dahinquälen, die Liebe längst nicht mehr da ist, jeder an der Seite des anderen verkümmert, wird alles schwer und mühselig. Wenn wir dann aus so einer Beziehung heraustreten, kann uns eine andere, höhere, schönere Liebe begegnen, die wir uns in dem Käfig gar nicht haben vorstellen können, weil wir unser Selbst gar nicht mehr erkennen konnten.
Ja, ich finde auch, diese etwas dunklere Jahreszeit ist sehr geeignet uns von Dingen zu trennen, die wir nicht mehr brauchen.
Liebe nette, Du solltest Deine Schallplatten behalten, denn die haben einen Wert. Ich habe gerade erfahren, dass auch junge Menschen sich wieder Schallplatten kaufen. Es gibt Pop-Musik gemischt oder unterlegt mit klassischer Musik habe ich mir sagen lassen. Vieles was Wert hat, kommt zurück.
Liebe Grüße
von Elke
Ja, ich finde auch, diese etwas dunklere Jahreszeit ist sehr geeignet uns von Dingen zu trennen, die wir nicht mehr brauchen.
Liebe nette, Du solltest Deine Schallplatten behalten, denn die haben einen Wert. Ich habe gerade erfahren, dass auch junge Menschen sich wieder Schallplatten kaufen. Es gibt Pop-Musik gemischt oder unterlegt mit klassischer Musik habe ich mir sagen lassen. Vieles was Wert hat, kommt zurück.
Liebe Grüße
von Elke