05.12.2019, 16:31
Ja, liebe Sabine, es ist schon erschreckend, wenn wir in ein Einkaufszentrum gehen, die Menschen dort sehen wie sie mit leeren Augen ihre Einkaufswagen vollpacken und wie fremdgesteuert durch das Leben gehen. Sie scheinen vergessen zu haben, das das Leben ewig ist und es darauf ankommt, wie wir unser Leben leben, denn daraus wiederum entwickelt sich unsere Zukunft. Ich kann das Leben verdunkeln oder heller machen mit mein Sein.
Mein Mann, der alles dieses nicht annehmen konnte, bekam am Ende des Lebens einmal eine Botschaft, die er gleich aufschrieb: Er möge lernen, auf Gott zu hören und sein Leben mit Freude leben.
Er hörte eher auf andere Menschen und folgte ihnen, anstatt auf sein Herz zu hören. Also wählte er, wie so viele, den bequemeren Weg.
Liebe Grüße
von Elke
Mein Mann, der alles dieses nicht annehmen konnte, bekam am Ende des Lebens einmal eine Botschaft, die er gleich aufschrieb: Er möge lernen, auf Gott zu hören und sein Leben mit Freude leben.
Er hörte eher auf andere Menschen und folgte ihnen, anstatt auf sein Herz zu hören. Also wählte er, wie so viele, den bequemeren Weg.
Liebe Grüße
von Elke