18.12.2019, 23:58
(14.01.2015, 20:32)Nachtelf schrieb: Was ist Realität?
Ich denke, schon das was wir persönlich erfahren. Manch einer nimmt parallele oder innere andere Welten wahr, für ihn ist es dann Realität.
Das Weitergeben solcher Durchgaben ist dann ebenfalls Realität und für den Hörenden oder Lesenden oder anderweitig irgendwie Aufnehmenden
eine Form der Realität wie er es aufnimmt.
Wenn es zusammenkommt mit Fragen die man sich stellte, zum Beispiel, es existiert ein Fluss, den man nur selber für sich bemerkt,
und das Universum antwortet entsprechend wie es verstanden werden kann.
Es gibt telepathische Gefühle, auch direkt eine Art Kommunikation, selten zwar bei mir, aber schon vorgekommen.
In solchen Momenten ist Gewissheit da.
Ich denke, die Formen wie sich solche Durchgaben präsentieren müssen auch zugleich angebunden sein an das Verständnis und Aufnehmungs-
empfinden des Überbringenden, was er glaubt , denkt, fühlt usw.
Ich freue mich auf jeden Fall über diese Benachrichtigungen, es fühlt sich hier echter an als so bei manchen Dingen die mir mal vor Augen
gekommen sind.
Ob es alle möglichen "Räte" in dem Sinne gibt , ich meine jetzt kosmisch, möchte ich lieber auch ein bisschen dahinstellen.
Es fühlt sich mir leicht nach "Freiheitsbeschneidung" an, so als würde das Leben auf unserer Erde sich einfach in "Jenseitswelten" wiederholen.
Andererseits finde ich es gut. Wie sich letztendlich erweiterte Wahrnehmung und veränderte Wirklichkeit anfühlt, kann man aber auch nur
selbst parallel dazu herausfinden.
Es wird Hand in Hand gehen und alles dabei auch immer wieder seine Form verändern.
--