26.12.2019, 17:20
Lieber David
Ja lieber David,es ist schon erschreckend was im Netz so alles herumschwirrd,aber man kann daran erkennen,dass sich viele Menschen Gedanken über dieses Thema machen und viele tun es als Fake ab,aber das ist nicht so. Auch wenn dein Beitrag an Canine gerichtet war,möchte ich die Gelegenheit ergreifen,dazu etwas zu sagen.
Woher du diese Informationen hast,ich weiß es nicht,jedenfalls,hören sie sich nicht gut an. Wiso bist du der Meinung,dass sie der Dunkelheit angehören ? Und was meinst du mit Dunkelheit ? In der Tat,im Netz ist einiges zu lesen,ich kann dir sagen,dass diese Informationen wie du sie hier geschrieben hast,nicht der Wahrheit entsprechen. Wer so etwas schreibt hat nach meiner Meinung,astrale Phantasien und die Gesetze des Lebens kennt diese Person ebenfalls nicht. Hauptsache es wurde etwas geschrieben und andere haben mit Sicherheit Angst bekommen. Es ist aber die eigene Angst,die diese Person versucht mit anderen zu teilen. Nur weil wir uns gewisse Dinge nicht vorstellen können,heißt das nicht,dass sie nicht existieren. Ja viele Menschen fühlen sich zur Dunkelheit,was auch immer der Einzelne darunter versteht,hingezogen. Sie können sich einfach nicht vorstellen,dass auch mal etwas Gutes kommen könnte getreu dem Satz " Was ich denk und tue,dass traue ich auch einem anderen zu ",hier wären dann die sog. Aliens gemeint. Und bitte wer ist geschippt ? Woher hast du so etwas ? Ganz ehrlich das ist grauslig. Meine Katze ist geschippt,falls sie mal wegläuft. Und was für Implantate ? Manchmal denke ich,ich bin hier im falschem Film,mein Gott,auf welchem Entwicklungsstand ist der Erdenmensch ? Ja es gibt kosmisches und planetares Böses,es ist das Böse der ganzen Menschheit,die Antichristenergie die sich sammelt,die mehr oder weniger auf uns alle zurückfällt. Sie verschwindet nicht einfach,sie muss aufgelöst werden und alle sind daran beteidigt,da die Menschheit nur als eine Einheit funktioniert. Und es gibt Karma,was du säst das wirst du ernten. Karma spielt ebenfalls eine große Rolle. Destruktive Energien und die Herrn der Materialität,dass könnte man als dunkel bezeichen,sie haben ihre Berechtigung und gehören zu Gott,aber auch sie werden sich vervollkommnen.
Weißt du wer hier,wenn man es mal so ausdrücken will,zu den Dunklen gehört,der Erdenmensch. Schauen wir mal in die Welt,durch unsere Umweltverschmutzung sind wir dabei diesen Planeten zu zerstören,jedenfalls was die Naturreiche betrifft. Den Planeten selber können wir nicht zerstören,er ist Gottes Schöpfung,sollte dies jehmals geschehen,sind wir nicht mehr hier,da kannste sicher sein. Millionen Menschen leben in bitterer Armut,Millionen Menschen verhungern jährlich weil wir es zulassen,in vielen Ländern sind Kriege und um was geht es in diesem Fall,um Macht und Geld ohne Rücksicht auf die Menschen und die Natur. Millionen müssen in erbärmlichen Flüchtlingslagern leben ohne eine Menschenwürdige Aussicht auf eine bessere Zukunft,dazu sage ich,der Erdenmensch lebt in geistiger Dunkelheit weil er nicht weiß wer er ist.
Unser Planet ist oder besser gesagt wäre vollkommen atomar verseucht,weil wir keine Ahnung haben von Atomkraft genauer gesagt von Energien. Unsere Messgeräte sind nicht fein genugt um atomare Strahlung oberhalb der feinstofflichen Ebenen zu messen,wenn da nicht schon seit Jahren von Seiten unserer Weltraumbrüder Hilfe wäre,würden wir uns hier nicht mehr schreiben. Die Annahme das sie uns vielleicht etwas tun könnten,zeugt von Unwissenheit und Angst und na klar,dass einige ihnen füchteriche Gräultaten anhängen,kann ja nicht anders sein,sie werden uns vergegen weil einige es nicht besser wissen. In Amerika gibt es eine Einrichtung,die das Ufophänomen ins negative zieht,es wurden sogar Ufos nahgebaut um einen Angriff aus dem All vorzustäuschen. Und schauen wir uns die vielen Filme an die vorwiegend von Hollywood herausgebracht wurden. Oh backe die bösen Alien greifen an,und wie die schon aussehen zum fürchten. Und man kann es kaum glauben,wir haben uns gewehrt uns sie vernichtet welch Heldentat. Nicht sie tun uns etwas,sondern wir tun ihnen etwas. Unsere atomare Verschmutzung bleibt nicht auf der Erde,gut das sie in der Lage sind,weil sie weiter entwickelt sind,auch geistig,diese atomar Strahlung zu neutralisieren,dies tun sie,immer im Rhamen der Gesetze,von denen wir keine Ahnung haben,auch rund um die Uhr auf unserem Planeten. Zu bedenken ist auch,dass ein Sonnensystem als System funktioniert,darum heißt es auch so. Durch unsere Lebensweise halten wir sogar die Entwicklung unseres Sonnensystems auf,ich denke,dass ist mal eine Aussage. Schauen wir uns mal die schönen Korkreise an,warum könnten sie dort sein wo sie sind ? Seit Jahrzenten gibt es sie,sie sind perfekt und weisen messbare Energien auf. Es sind auch Botschaften soweit wir sie lesen können und sie dienen einer für uns neuen Technologie. Viele tun diese Botschaften einfach mit einer Handbewegung ab ohne sich mehr damit zu befassen,schade. Kann ja nur so sein,dass der Wind diese Muster ins Kornfeld geblasen hat oder herumspringende Rehe könnten diese perfekten Muster erzeugt haben,die Menschheit sollte mal aufwachen,dass etwas wunderbares vor sich geht.
Wir sind leider tief gefallen nach Untergang von Atlantis und stehen trotz Hilfe am Rand der Selbzerstörung und ohne Hilfe kommen wir aus diesem Sumpf nicht heraus. Aber hier geht es nicht alleine um sog. Aliens,jeder Planet hat eine geistige Hierarchie,wissen auch nicht viele. Das ist das Reich Gottes bestehend aus Devas und Meistern verschiedener Einweihungsgrade und Ämter. Sie setzen den Plan,es gibt einen Plan Gottes,mit allen Naturreichen soweit möglich,um,bis wir nach sehr sehr langer Zeit,wenn alle Lernaufgaben gelernt und gemeistert wurden,selber zur geistigen Hierarchie gehören und damit geht die Reise erst richtig los. Alle Hierarchien stehen in ständigem telephatischen Kontakt miteinander um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen,selbstloser Dienst heißt das Zauberwort,davon sind wir noch weit entfernt. Was wir zeigen,bis auf Ausnahmen,ist der gute Wille die niedrigste Form der Liebe. Und da wir uns das nicht vorstellen können was Liebe wirklich ist,fällt es uns schwer an das Gute zu glauben.
Du hast geschrieben,dass lichte Wesen mit den sog. Aliens,ich finde das Wort fürchterlich,es sind Menschen wie du und ich !,in Kontakt stehen oder standen,ja das ist richtig. Es gab für uns immer Kontakte und Hilfe soweit es das Gesetz,die kosmischen Gesetze zulassen. Ja sie geben ihre Erfahrungen und Informationen weiter um uns zu helfen,doch das tuen sie lieber David. Diese Kontakte finden jeden Tag statt,denn die Vorbereitungen für die neue Zeit in die wir gehen sind gewaltig. Glaube doch nicht das wir das Rad erfunden haben. Sicherlich sind wir selber Schöpfer und haben auch so einiges erfunden,vieles wurde aber inspiriert,gute Gedanken für eine Erfindung kommen nicht immer von einem selber. Wir haben in unserem Sonnensystem sieben heilige Planeten,sie sind uns Millionen Jahre voraus,die Erde ist ein noch nicht sehr weit entwickelter Planet und wer weiter entwickelt ist,hilft anderen. Dies werden wir auch einmal tun wenn wir soweit sind,dann sind wir die Götter die vom Himmel kommen.
Diese Information die ich hier schreibe stammen von den Meistern und höheren Eingeweihten,die seit Jahren in die Welt fließen damit wir uns besser vorbereiten können,da solltest du mal schauen,da findest du Antworten auf deine Fragen. Auch empfehle ich die Lehren zu lesen um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich hatte in meinen Beiträgen immer wieder daraufhingewiesen mit entsprechenden Link,aber das muss jeder selber wissen wo er sich hingezogen fühlt. Ein ist aber sicher,dass wird bald alles öffentlich sein und jeder der bisher Zweifel hatte,kann sich selber davon überzeugen,was die Wahrheit ist und was nicht. Ich wähle schon länger die lichtdurchflutete Seite,Licht ist immer die Wahrheit,dass Licht wird immer siegen und in diesem Sinn,wünsche ich allen die nach der Wahrheit suchen,einen lichtvollen Stern der sie begleitet.
Mit Herzlichen und lichtvollen Grüßen für eine goldene Zukunft Sabine