24.01.2020, 19:01
Hallo, lieber Walter
Ich freu mich wirklich sehr, von dir zu " hören " und bedanke mich für deinen Beitrag..
Hab mich da eben durchgelesen und das kurze vid gehört.
Zum Lichtvollen Miteinander und Erkennen gehört die Vielfältigkeit an Überlegungen, Meinungen, Äußerungen,
Einsichten und Ansichten, was anregt, seinen Anteil beizutragen hier und jetzt für eine Verbesserung..
Hmmm..
Es hat weniger mit dem GEZ Thema zu tun, weswegen ich dir antworte, mehr mit deinem wundervollen Gebet,
welches mich sehr berührt.
Damit sprichst an, was doch so wichtig ist.
Zum Einen seine Gedanken und sein Augenmerk auf das Gute und Licht/Liebevolle zu richten und weniger sich dem " Dunklen " hinzugeben.
Zum Anderen, sich Gedanken darüber zu machen, was die eigene Geisteskraft vermag dort draußen in der matriellen Welt zu verändern.
Echt " rührend ", wie du noch meinst, über die " Anderen ", wenn ich das mal so bezeichnen darf.., nichts verlauten lassen zu wollen..
Wer das bzw die oder was auch immer sind, ob auf materieller Ebene, im geistigen Sein oder in uns selber manchmal in
unzufriedenen Lebenssiturationen, die halt passieren, es ist es nicht wert,weiterhin be- oder genannt zu werden.
Es sind verschwendete Energien, die zerren an der Seele, am Herzen, an der Inspiration..
Dem " Feind ", insofern er als solches bezeichnet werden kann oder als erkannt betrachtet wird, sollte der " Wind aus den Segeln genommen werden ".
In Dem erkannt wird, eine bessere und schönere Welt für uns und unsere Kinder und Kindeskinder immer vor dem inneren Auge zu haben.
UND da gibt es doch so einiges, was jeder für sich machen kann.
Das empfinde ich als sehr schön.
Hmm..
Ich ergänze deine Bitte um folgendes, wenn ich darf..
Ich bitte um einen ruhigen Moment für jeden Menschen,
damit er so die Möglichkeit hat
nachzudenken, was richtig ist.
Und sich wirklich gut anfühlt.
Und sich bitte bewußt wird
" durch sein ich will "
die Fülle findet.
Mit einem lieben Gruß,
nette