25.01.2020, 17:28
Mir ist selten ein Mensch begegnet, der so arrogant und selbstgefällig ist wie du, Traumfinder. Deine Antwort weicht doch nur meiner Frage aus, ob du GEZ bezahlst oder nicht, denn ich glaube du bist auch nur so ein Wecker der laut herumrasselt und von den anderen erwartet aufzustehen und sich zu bewegen, während er selbst nur drauf wartet, von anderen den Weg freigeräumt zu bekommen. Deshalb bin ich auch viel weniger ein Heuchler als du und viele andere es sind.
Ausserdem verdrehst du mir das Wort, denn ich sagte ja ganz klar das ich hier das Problem nicht im Geld sehe oder eine Lösung darin finde, wenn die Gebühren nicht mehr bezahlt werden müssten.
Der Rest ist von dir einfach nur dreist und unverschämt.
Das wars jetzt auch für mich, aber denk vielleicht mal drüber nach, warum die Beteiligung hier so mager ist. Kindisch ist hier wirklich nur dein eigenes Benehmen.
So, ich bin dann mal weg.
Leonie
Ausserdem verdrehst du mir das Wort, denn ich sagte ja ganz klar das ich hier das Problem nicht im Geld sehe oder eine Lösung darin finde, wenn die Gebühren nicht mehr bezahlt werden müssten.
Der Rest ist von dir einfach nur dreist und unverschämt.
Das wars jetzt auch für mich, aber denk vielleicht mal drüber nach, warum die Beteiligung hier so mager ist. Kindisch ist hier wirklich nur dein eigenes Benehmen.
So, ich bin dann mal weg.
Leonie