♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg v
1 2 3 4 Weiter »

Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel
Annalena

Sonne, Mond und Erde
**
24.02.2020, 17:38
Hallo Nachtelf,

ich habe ja vor einiger Zeit von dir hier ein zwei Themen gelesen und auch was geschrieben, tatsächlich war es mit ein Hauptgrund, weshalb ich mich hier anmeldete.

Wenn ich jetzt deine Worte lese, kommt es mir vor, als hättest du deine Seele gewechselt oder wie man es ausdrücken möchte, als hätte jemand / etwas anderes
den Platz deines Hierseins übernommen.

Nun, interessante Geschichte. Wenn du meinst, ein Neffe von, ja von wem, vom ehemaligen "Herrscher" also, würde übernehmen, meinst du dann damit, aus deinem
anderen Thread entnommen, Michael ?

So bleibt alles in der Familie, nicht wahr? Ich weiß noch nicht, worauf du hinauswillst, aber für deine scheinbar in Aussicht stehende Weiterreise wünsche ich dir auf
jeden Fall viel Glück, wenn Dieses denn zu deinen Gepflogenheiten gehört und ansonsten alles Gute. hi .

--

roseline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - von Nachtelf - 12.02.2020, 15:19
RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - von Schlesinger - 12.02.2020, 15:49
RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - von Canine - 12.02.2020, 19:44
Informationen - von Nachtelf - 13.02.2020, 12:23
RE: Informationen - von Walter - 14.02.2020, 00:02
RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - von Annalena - 24.02.2020, 17:38

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 03:19 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus