29.03.2020, 12:24
Ich bin der Wasserträger
Beim lesen der Lehren über Ernährung und Gesundheit,bin ich auf sehr viel Interessantes gestoßen,dabei kam ein Gedanke "angeflogen",so kann ich es beschreiben,es ging um "das Wasser in Nordenau und Weltweit - es ist wichtig". Ja es ist ganz wichtig,gerade jetzt und natürlich für die Zukunft. Darum möchte ich in diesem Beitrag auch auf meinen ersten Beitrag zu diesem Thema hinweisen.
Das "Wasser des Lebens" läßt Maiteya überall seit einigen Jahren auf unserem Planeten entstehen. Auch Brunnen oder Quellen die versiegt waren,führen wieder Wasser. Dieses Heilwasser wurde von Maitreya mit den Energien des Wassermann und mit den Energien für Gerechtigkeit und Teilen aufgeladen. Ebenso ist es magnetisiert,denn wir werden in Zukunft eine magnetische Aura ausbilden. Dieses Wasser ist reinigend,stärkend und bis zu einem gewissen Grad bei vielen Krankheiten heilend,soweit es das Karma zuläßt. Man kann es auch bei Hautkrankheiten auf die Haut auftragen. Es wird weltweit 777 solcher Heilquellen geben,die Maitreya in diesem Zeitalter immer weiter aufladen und verstärken wird und jedem steht dieses Wasser in Zukunft kostenlos zur Verfügung. Weltweit werden inzwischen von Brunnen oder Quellen berichtet,die heilendes Wasser enthalten,die wundersammen Heilungen kann sich im Moment niemand richtig erklären.
Für uns in Deutschland befindet sich eine der Heilquellen in Nordenau,zwischen Schmallenberg und Winterberg im Hochsauerland in einem Stollen dem Tommes Stollen. Nach einer Aufnahme der Energieabstrahlung per Elektrofotografie,zeigt die Aufnahme ein vorher und nachher Bild,es zeigt ein weitaus deutlicheres und geordneteres Strahlenbild in Form eines Kreuzes. So wie es aussieht,könnte es sich um das Wassermannkreuz handeln. Es ist verständlich,dass in Nordenau einiges los ist und viele vergleichen Nordenau mit Lourdes der Wallfahrtstätte in Frankreich,dorthin pilgern jedes Jahr viele Tausende Kranke,die sich dadurch Hilfe erhoffen. Auch diese Quelle wurde mit heilenden Energien aufgeladen von dem Meister,der einst Mutter Maria war. Die Heilquellen die Maitreya aufläd,haben noch eine andere Qualität und sind speziell für dieses Zeitalter entstanden.
Vor einigen Jahren,habe ich mir bei der West-Apotheke in Soest einige Fläschchen Globoli mit dem Wasser des Lebens in der Potenz C30 schicken lassen. Zuhause hielt ich das kleine Fläschchen unter eine Tischlampe,um die kleine Schrift besser lesen zu können. Es machte beng und die Birne war kaputt,na klar es ist magnetisiert dachte ich,welch eine Wirkung. Als ich ein paar Kügelchen in ein Glas Mineralwasser machte,hatte es daraufhin mächtig gesprudelt und ist übergelaufen. Die Globolies habe ich mir dann auf die Handfläche ca. 20 Stück gestreut,so ging es auch. Mit der Zeit fühlte ich mich erfrischt und voller Tatendrang und sah die Welt mehr oder weniger aus einem anderen Blickwinkel. Die Fläschchen sind natürlich längst aufgebraucht. Trotz intensiver Bemühungen habe ich keine Apotheke mehr gefunden,die Globolies mit dem Wasser aus Nordenau mehr verkauft. Leider ist den Apotheken die Wichtigkeit dieses Wassers nicht bewußt,aber das wird sich in Zukunft ändern. Sicherlich ist es möglich in Nordenau direkt,dieses Wasser und auch in Form von Globolies zu erwerben. Wie ich gelesen habe,kann man sich auch Wasserflaschen mit dem Wasser schicken lassen,finde ich aber nicht unbedingt so toll. Ja dann,auf nach Nordenau.
Hier nochmals die Webseite aus Nordenau,die ich schon eingestellt hatte
Ein sehr interessantes Buch von Heinz Kuhberg
Die Zeichen mehren sich , Die logische Verbindung ungewöhnlicher Phänomene (einige Auszüge)
Soda - Moschus - Baldrian
Aus den Tempellehren/Agni Yoga Lehren
Die Lehren weisen verschiedentlich auf den besonderen Nutzen von Lebensmitteln wie Speisesoda,Moschus und Baldrian hin. Es ist gut wenn ihr die Bedeutung von Soda (Natriumhydrogencarbonat) nicht vergeßt. Nicht ohne Grund wurde Soda die "Asche des Göttlichen Feuers" genannt. Es gehört zu jenen weitverbreiteten Heilmitteln,die der ganzen Menschheit zur Nutzung gegeben wurden. Man sollte sich des Sodas nicht nur bei Krankheiten erinnern,sondern auch im Wohlbefinden. Wie eine Verbindung mit feuriger (höchts geistig) Wirkung ist es ein Schild gegen die zerstörende Finsternis. Man sollte den Körper über längere Zeit daran gewöhnen. Soda sollte jeden Tag,als Pulver oder in Tablettenform,mit Wasser oder Milch eingenommen werden.Indem man es einnimmt,muss man es gleichsam den Nervenzentren zuleiten. Auf diese Weise kann man allmählich Immunität erlangen.
Moschus und heiße Milch mit Speisesoda sind gute Verhütungsmittel. Kalte Milch wird von den Geweben nicht aufgenommen,dagegen dringt heiße Milch mit Speisesoda in die Zentren ein. Unter den Verhütungsmitteln gegen Krebs und andere feurige Krankheiten kann man zu Baldrian raten. Ich spreche oft von diesen Stärkungs und Verhütungsmitteln,aber jede Prophylaxe muss systematisch sein,jeden Abend ohne Unterlass eingenommen,wie der tägliche Umlauf der Sonne. Baldrian fällt in die Kategorie der Lebensspender und seine Bedeutung kommt der des Blutes im Körper gleich. Okkult wird Baldrian als das Blut des Pflanzenreiches betrachtet. Er sollte ständig täglich ohne Unterbrechung eingenommen und wie tägliche Nahrung betrachtet werden. Er kann als Tinktur aber auch ohne Zusätze wie Alkohol verwendet werden. Die Dosis sollte 10-30 Tropfen pro Tag betragen. Doch am Besten ist es,Baldriantee als Aufguß aus den Wurzeln ein-oder zweimal täglich zu trinken.
Eine weise Verbindung ist Moschus mit Soda und Baldrian. Gerade die ganz rasche Aufnahme von Moschus mit Hilfe von Soda und die Verlängerung der Wirkung mit und durch Baldrian ist nützlich. Alle drei Ingredienzen sind feuriger Natur. Baldrian verträgt sich besonders gut in Verbindung mit Moschus. Während Moschus das Feuer entzündet,erhält es Baldrian in einem statischen Zustand. Bei Erregung ist es am besten,wenig zu essen,es ist auch gut,Baldrian einzunehmen und natürlich Milch und Soda,dass Herz muss entlastet werden. Der Abfluss an psychischer Energie kann keineswegs durch Blütenübertragung ausgelichen werden,sondern durch Baldrian,Moschus sowie Milch und Soda.
Ebenso werden Eukalyptus und Pfefferminze empfohlen,vor allem zur Reinigung. Ein wertvoller Reiniger ist Eukalyptus,denn es enthält viel Feuer. Ich kenne kein besseres Mittel zum Vertreiben von niedern astralen Wesen als Eukalyptusöl. Vor dem Schlafengehen können Sie einige Tropfen in eine Schale mit heißem Wasser geben. Pfefferminze ist das Beste Belebungsmittel. Niemand will verstehen,dass Pfefferminze ein Freund des Lebens ist und auch eine beruhigende Wirkung auf die erregten Zentren ausübt. Minze kann auch als Zimmerpflanze gehalten werden,denn die Ausstrahlungen ihrer lebendigen Blätter sind höchst feinstofflich und natürlich,wie die der Rose. Lasst uns nicht vergessen,dass Minze und Rosen ausgezeichnete Desinfektionsmittel sind.
Es gibt einige Bücher über Soda (Natron). Dieses alte Heilmittel ist leider etwas in Vergessenheit geraten.
Mit Waschsoda zu Reinigung im Haushalt sind gute Ergebnisse zu erziehlen denn es ist auch antiseptisch.
Speisesoda hat eine besondere Bedeutung für die Gesundheit. Altes Wissen darüber berichtet von verschiedenen
Einzatzmöglichkeiten wie z.B. bei chronischen Erkrankungen der Atemwege,chronische Erkrankungen des
Herz-Kreislaufsystems,Blasenentzündungen,Stoffwechselerkrankungen z.B. Diabetes,Krebserkrankungen sowie
Hiv-Erkrankungen,Grippeviren und Übersäuerung des Magens,hier ist vielen Bullrich Salz bekannt.
Eine sehr interessante Webseite " Wissenswertes über Soda "
Epidemien und Coronavirus-Pandemie
Informationen aus dem geistigen Reich. Esoterische Perspektive betreffend Epidemien.
Aus den Schriften von Alice A. Bailey - Schriften der Zeitlosen Weisheit
Bleibt alle gesund von Herzen Sabine
.