01.05.2020, 10:22
Guten Morgen, mein lieber Traumfinder
Erstmal meinen herzlichen Dank für das Video von Herrn Kickl. Das trifft absolut meinen Nerv in der Betrachtweise zur aktuellen Lage.
Witzigerweise wird nicht mehr viel über Schweden geredet wie noch vor ein, zwei Wochen, also was die Kritik im Umgang der dortigen Regierung
mit der " Corona Krise " betrifft.
Immerhin traut sich in Österreich und jemand wird zu Worte kommen gelassen, genau das anzusprechen, was nämlich ein nicht kleiner Anteil der Bevölkerung denkt.
In unserem Lande werden all diejenigen, die kritisch denken immer noch oder erstrecht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Wie ich letztens im " SpiegelTV " eines Nachrichtensenders sah. Immerhin wurden kritische Stimmen gezeigt, wenn auch im eben genannten Zusammenhang.
Und ich weiß nicht, ob ihr etwas vom " Kawasaki Syndrom " mitbekommen habt.
Ganz neu... Es betrifft, welch ein Zufall, ausschließlich gesunde Kinder, die bislang von Covid 19 verschont blieben, allerdings mit teilweise ähnlichen Symtomen.
Ob nun durch , mit oder zusätzlich, vererbt usw.., wurde nicht gesagt, aber es verblüfft mich sehr.
Ein wenig wirkt es, als wenn nun eine neue Krankheit auftaucht, die bestehende Maßnahmen rechtfertigt bzw rechtfertigen wird.
Ich verzichte bewußt auf links, die meist von pharmazeutischen Seiten in einem Zusammenhang mit Covid 19 stehen. Hier kann jeder das " KS " eingeben und bekommt dementsprechende Seiten..
Da nun doch überall kritische Stimmen laut werden, glaube ich nicht an eine Zwangsimpung, denn dann würde es Klagen ohne Ende hageln, was die Körperverletzung, den freien Willen usw angeht. Ich spreche hier allerdings demokratisch regierte Länder an, weniger Länder die von Diktatoren beherrscht werden..
Zu der angespannten wirtschaftlichen Lage noch Aufstände der Bevölkerung möchte auch hier in unserem Land von unserer ReGierung wirklich überdacht werden.
Wichtig nach wie vor ist sich alles, aber auch wirklich alles, was an Informationen dafür und dagegen zugänglich ist, kritisch zu betrachten, um so für sich eine stimmige Meinung bilden zu können.
Eigentlich ist es ein Eigentor, wenn ich es so bezeichnen darf.
Nun hat ein großer Teil der Bevölkerung Zeit, sich mit der aktuellen Situration zu befassen, denn das Hamsterrad ist immer noch teils stillgelegt, denn es fehlt ja die Ablenkung durch den Job, Konzerte, Schützenfeste, Versammlungen etc....
Das sehe ich durchaus als einen Vorteil an, denn es ist Zeit vorhanden zum Nachdenken in allen sozialen Schichten der Bevölkerung...
Und wie ich unlängs las, möchte die australische Regierung eine Offenlegung des Ursprungs des Covid 19 Virus, denn im chinesischen Raum trat er ja Ende letzten Jahres auf. Zufälligerweise, wenn ihr euch erinnert, gibt es ja in Wuhan und Umgebung mehrere Labore, die sich mit Viren und ähnlichen befassen...
Und nicht zu vergessen, dass eventuell G5 in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen könnte....
Und interessant ist ebenfalls, das die USA vor Jahren DNA Proben der chinesischen Bevölkerung nahmen, was dann die chinesische Regierung unterband, weil es ohne ihr Einverständniss stattfand.
Und ebenfalls interessant ist, das ursprünglich dieser Virus eigentlich auf die DNA von chinesisch stämmigen Menschen abgestimmt war.
Davon taucht jetzt nichts mehr auf...
Ja, auch ich empfinde diesen Thread als sehr wichtig, denn so kann jeder, der möchte, zur Informationsvielfalt beitragen.
Im Gegensatz zu vielen Plattformen ist dieses ein Raum, wo JEDER seine Meinung kundtun kann, ohne gelöscht zu werden.
Ich empfinde es als ein großes Geschenk in der heutigen Zeit.
Dewegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, EUCH allen zu danken.
Für den Button drücken, für`s lesen, für seinen Beitrag....
Und übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat....
Ken Jebsens Videos wurden in jüngster Vergangenheit von YT einfach gelöscht, deswegen gibt es meist nur noch Ankündigungen von ihm , die an anderer Stelle abgerufen werden können...
Seit Tagen verschwinden von unserem Channel Videos. Begründung: Sie entsprechen nicht den Regeln von YouTube. Oder vielleicht besser: sie entsprechen nicht den Regeln der WHO?
Bestimmt jetzt die WHO, also die Bill & Melinda Gates Foundation, was in Deutschland über Corona gesagt werden darf? Was kommt danach? Nennen wir das Kind beim Namen: Hier findet Zensur statt. KenFM hat sich daher entschlossen, seine Beiträge nur noch auf YouTube "anzukünden".
Wir sind faktisch umgezogen und bitten Dich es uns gleich zu tun. Deine erste Adresse für KenFM lautet: www.kenfm.de. Folge dem ersten Link unter allen neuen Videos und lande direkt bei KenFM.de. Oder spare dir den Umweg und komme direkt auf unsere Homepage.
Lass dich nicht zum Narren halten! Zensur geht gar nicht!
https://kenfm.de
Unter angegebenen link könnt ihr alles ansehen...
Jaaa.... Bleibt in euere Mitte, besonnen und kritisch.
Mit einem lieben Gruß in euer Wochenende..
Herzlichst,
nette