05.05.2020, 00:32
Natürlich, werte nette, Ihre Meinung in allen Ehren,
aber die Ausgangsfrage, die Traumfinder beim Einstellen noch anhängte war ja, ob da etwas Wahres dran sein kann, also an dieser Sicht des jungen YouTubers. So kann ich mir gut vorstellen, daß es ihm zunächst ganz unerheblich erschien, WER nun diese Vermutung aufstellt, weil es um den inhaltlichen Zusammenhang der heutigen Ereignisse geht, ihrer Verknüpfung und einer Spur, die alleweil zu Bill Gates und seiner Gattin führt. Ken Jebsen spricht in diesem Kontext ja ebenfalls von einer digitalen CoronaAgenda.
Natürlich haben Sie dahingehend recht und man könnte es auch bemängeln, daß dieser Aufruf zum Widerstand von ihm an andere gerichtet wird und er sich da selbst nicht miteinbezieht, falls er denn tatsächlich hier in Deutschland lebt, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus. Ob es nun Sinn macht zu verlangen, er möge in seinem eigenen Land aufräumen, wenn er möglicherweise dort gar nicht geboren wurde, bleibt wiederum persönliche Ansichtssache, abgesehen davon, daß ja auch in Syrien noch immer der Teufel los ist und man da nicht einfach rein und raus marschieren kann, wie man grade lustig ist, obwohl das ja eine beliebte Strategie und Freiheit ist, die sich manche Mächte einfach so herausnehmen. Das sei aber nur am Rande erwähnt und ist ja eigentlich auch nichts Neues, deshalb... wichtiger denn je bleibt vielleicht die Feststellung, daß wir doch global betrachtet bereits alle im gleichen NetzWerk herumzappeln wie die Fische und allesamt zusehen müssen, daß wir nicht an den Haken kommen, damit wir auch in Zukunft unsere Meinung überhaupt noch FREI äußern können. Das ist doch eigentlich der Hauptgrund für fast alle derzeitigen Diskussionen und da scheint auch mir jeder willkommen, der sich selbst informiert und andere aufklärt. Und nochmals JA, natürlich sollte jeder, der zum Widerstand aufruft, auch an vorderster "Front" selbst dabei sein und sich nicht die heissen Kartoffeln von anderen pellen lassen.
Herzlichst
Canine