05.05.2020, 05:50
Nun, mein lieber Canine, ich gebe zu, gestern sind mit mir die Pferde durch galoppiert, zumal ich mir den ganzen Tag ebenso viele Informationen ansah und anhörte, was den geplanten Impfzwang angeht. Und dieses auch schon in letzter Zeit mitverfolge...
Ich sehe es aber so, dass in vielen Ländern sich das gleiche Szenario abspielt, nicht nur in Deutschland und und ich diesen jungen Mann etwas respektlos finde, weil er nicht von " uns " redet, sondern von " euch"... Habe mir das Video gleich mehrmals angehört und empfinde ihn als ziemlich arrogant, was die Machart betrifft.
Ich würde nämlich NIE in einem anderen Land die heimische Bevölkerung diffamieren, wenn auch recht freundlich, sondern zuerst vor meiner Haustüre den Dreck wegkehren, das wollte ich damit ausdücken..
Natürlich weiß ich , was seit Jahren in Syrien vorgeht und das es dort wohl weniger zu Zwangsimpfungen kommen wird, weil es dort an ALLEM mangelt und die Menschen dort und auch sonst aus vielen anderen Ländern aus der Not heraus flüchten, aber der Ton macht die Musik und für mich wirkt der Inhalt seiner Botschaft mehr maßregelnd als denn informativ.
Es ist keineswegs so, das die Deutschen nur rumsitzen und Bier trinken und einen auf " Michel " machen, bzw Däumchen drehen.
Recherchiert er, geht er auf Demos oder redet er nur hinterher, was die Meisten eh schon wissen und im Netz seine Runde macht ..
Darum geht es mir in seinem Video...
Trittbrettfahrer wäre ein passendes Wort, denn wenn man wichtiges zu sagen hat, geht es auch anders...
Wenn ich da zu einseitig wirke, dann entschuldige ich mich natürlich..
Mit einem herzlichen Gruß,
nette