11.05.2020, 10:42
Besten Dank Canine für die interessante Rückmeldung. Hat mich gleich dazu angetrieben weiterzuforschen und bin auf das folgende Video gestoßen.
Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man also weit zurückgehn in eine Zeit, als zwei Forscher unterschiedliche Erkenntnisse daraus zogen, was ihre Beobachtungen betraf in Bezug auf das, was man heute als "Virus" bezeichnet. Man hat sich dann insgesamt auf die Theorie geeinigt, die sich am besten vermarkten lässt. Klingt ja logisch und kommt mir bekannt vor.
"Virus" bedeutet also im lateinischen erstmal nur Gift, und während der eine, also Bèchamp schlussfolgerte, dass dieses Gift im Körper selbst produziert wird, wenn das Milieu ein schlechtes ist, dachte sein Kollege Pasteur, dass es sich um einen Keim handeln müsse, der die Menschen heimsucht und krank macht. Und während Pasteur mit dieser Idee weiterkam, seine Impfungen erfand und damit reich und berühmt wurde, hat man bis heute dieses Potenzial erkannt und beibehalten. Pasteur hat übrigens auf dem Sterbebett alles revidiert und zugegeben, dass er vieles nur zusammengeschustert hat, um glaubhaft zu sein, weil er seinen Irrtum nicht eingestehen konnte. Das hat zwar den vielen Toten, die er auf seinen Versuchswegen verzeichnete, nichts mehr genutzt, aber die heutige Wissenschaft stört sich ja auch nicht dran, also was soll's. Insgesamt wird ja noch viel mehr getan, um unser Immunsystem kategorisch zu schwächen, siehe die 5G Masten die jetzt ebenfalls in Planung sind und wie ich selber feststellen muss, wird auch weiterhin eifrig gesprüht, selbst jetzt im reduzierten Flugverkehr. Da ist also noch viel mehr im Argen, gegen das wir uns konstant auflehnen müssen, auch wenn die Regierung die Maßnahmen im Moment etwas auflockert.
WIR werden auf keinen Fall locker lassen im Bestreben, diese Vergiftungen und Verbrechen am Menschen anzuprangern.
Liebe Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg