♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Allgemeine Tipps & Tricks
einen guten Freund helfen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen guten Freund helfen
Faust

Lichtwesen
**
10.06.2020, 09:43
Hallo an alle!

Wahrscheinlich passt meine Frage nicht direkt in das Forum, aber vielleicht kennt sich jemand aus und kann ein paar Tipps geben.
Es geht um einen guten Freund von mir. Er hat einen Online-Shop für verschiedene Sachen, die er aus Holz selbst Schnitzt. Die Seite hat er selbst erstellt, diese ist auch ziemlich gut geworden, aber Besucher hat seine Seite bzw. der Online-Shop fast keine. Auch wenn ich bei Google z.B. "selbstgeschnitzte Sachen aus Holz eingebe", werden viele Seiten angezeigt, aber seine nicht. 
Woran könnte das liegen? Hat seine Seite einfach zu wenig Werbung, oder warum wird sie bei Google nicht angezeigt?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
einen guten Freund helfen - von Faust - 10.06.2020, 09:43
RE: einen guten Freund helfen - von nette - 10.06.2020, 11:20
RE: einen guten Freund helfen - von Annalena - 22.06.2020, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freund auf Mauritius Faust 1 2.508 15.07.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Garina

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 00:45 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus